Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Dead Space Remake

Kratosaurus
 Share

Message added by BLUBb007,

dead.thumb.png.ce1c8703852e62d49323d86490371c0c.png

RELEASE TBA /// PLATTFORM PS5 /// ENTWICKLER Motive Studios /// PUBLISHER Electronic Arts

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

n/a

QUELLE

n/a

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Kratosaurus:

Gab´s doch einige Leute die da nicht recht warm werden konnten ´mit. Ich hab den 3er schon gemocht, fand den in der Form einfach logisch an die beiden grandiosen Vorgänger angehängt. Auch das Addon hat mir gut gefallen btw., beides empfand ich auch als massiven Cliffhanger damals.

Naja, wegen meiner dürfen die alle 3 Teile nochmal neu auflegen, erstmal freu ich mich aber einfach über die Sache hier und jetzt, für mich persönlich wirklich ´ne super Nachricht! :smile:

Naja nach dem Ende des DLCs von 3 wäre ein Reboot/Remake schon ganz gut, wüsste nicht, wie man da Teil 4 sonst anschließen sollte :D

• gefällt mir 1

- Werbung nur für Gäste -

Fand den dritten Teil auch geil. Nicht auf die gleiche Art geil, wie die beiden Vorgänger, aber dennoch richtig geil. Wie schon oft erwähnt, gehört für mich neben Resi 5 zu den aller besten Koop-Games. Der DLC war ja dann auch mal richtig horrormäßig und kam einem echten Dead Space sehr nahe. Ich liebe einfach alle drei Teile und wünsche mir schon verdammt lange sehnlichst eine Remastered Edtion von allen drei Teilen. Würde mir vollkommen reichen. Will es einfach nur auf meiner aktuellen Plattform jederzeit genießen dürfen.

Den Hardcore-Modus von Dead Space 2 auf meiner PS5 suchten..........allein der Gedanke treibt mir die Freudentränen in die Augen........:cutecry:

• witzig 1
  • gefällt mir 3

Posted (edited)
Am 6.7.2021 um 10:01 schrieb Bastinho_13:

Naja nach dem Ende des DLCs von 3 wäre ein Reboot/Remake schon ganz gut, wüsste nicht, wie man da Teil 4 sonst anschließen sollte :D

Man hat am Ende doch einiges erfahren was die Marker betrifft, denke es gäbe praktisch unendlich Möglichkeiten die Serie weiterzuführen. Das Argument, die Reihe läge auf Eis, kann man ja nun nicht mehr anbringen, wobei momentan über einen 4er zu sprechen ist meiner Meinung doch recht früh, (ich hoffe) mindestens 3 Remakes zu früh! :biggrin:

Edited by Kratosaurus
  • gefällt mir 1

vor 12 Minuten schrieb Leipi:

Da ist es!!! :willy_nilly: :x

Das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Da wird seit Monaten durch zahlreiche leaks das bestätigt das ein Deadspace Spiel in der mache ist. Und dann bekommt man auf der EA-Play live Event. Ein nichts aussagekräftigen Teaser-trailer hingeklatsch. Weil ja andere Spiele im Vordergrund stehen müssen. Die man gestern schon gesehen hatte.  Es steht nichts fest.

1 ist das Ein Reboot 

2 Ein sequel 

3 Ein Prequel

4 welche Systeme 

5 welches Jahr 

Ne sorry das ist einfach nur schwach.

Insgesamt waren alle E3 dieses Jahr eine große Enttäuschung.

Okay nach etwas Recherche ist bekannt es wird ein Remake des 1 Teils. Und die Geschichte wird erweitert und neue Charaktere wird es auch geben. 

Edited by melvin

vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx:

Leider nicht mehr für die ps4. Schade. 🥺

vielleicht spendiert ea ja noch ne Remastered Sammlung für die ps4.

Remake + Remaster?! ...das glaub ich jetzt weniger. :nonod:

Naja, für mich ist das hier jetzt jedenfalls ein Grund mehr mich endlich um eine PS5 zu bemühen. :biggrin:

• gefällt mir 1

mit einem release vor 2023 rechne ich hier nicht wirklich. bis dahin sollte es wahrscheinlich möglich sein, sich ohne probleme eine ps5 zuzulegen. aktuell ist das ja mehr eine qual als alles andere. weswegen ich mit einem kauf einer ps5 auch noch bis nächstes jahr warten kann.

Ich freu mich drauf. Hab den ersten Teil  zum Release auf dem PC gespielt. Damals hatte ich kaum Informationen, um was für ein Spiel es sich eigentlich handelt. Das Spiel hat mich in jungen Jahren total geprägt. Wenn mich jemand heute nach Horror fragt oder wie ich das definiere. Dann erwähne ich nur dieses Spiel.

vor 2 Minuten schrieb Bastinho_13:

Next Gen exklusiv, was es da für Möglichkeiten zwecks Raytracing, Adaptive Triggers und Co. gibt. Geeeeeeeil

Da kann man sich auf jeden fall schon sehr darauf freuen.

Nicht zu vergessen die SSD Festplatte ;)... das ist ein großer Sprung in dieser Generation und ermöglicht neue Sachen.

• gefällt mir 1

Hoffentlich sieht das fertige Spiel besser aus als der Teaser. Die Texturen sind total unscharf und der Text über der Tür ist nicht mal lesbar, wenn man das Video in 4K schaut. Man könnte fast meinen, dass der Teaser mit der PS3 Version von Dead Space erstellt wurde. Von EA bin ich bessere Teaser gewöhnt.

Es war zwar bekannt, dass wir ein Remake bekommen, aber meine Vorfreude wurde durch die offizielle Ankündigung trotzdem gedämpft. Ich hätte mir eine neue und eigenständige Story gewünscht.

vor 12 Minuten schrieb HIM18:

Es war zwar bekannt, dass wir ein Remake bekommen, aber meine Vorfreude wurde durch die offizielle Ankündigung trotzdem gedämpft. Ich hätte mir eine neue und eigenständige Story gewünscht.

Wird wohl als Stimmungstest gesehen. Läuft es gut und verkauft sich gut, wird früher oder später ein "neuer" Teil kommen :D

• gefällt mir 1