Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Biome


tool1988

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb tool1988:

Grüße ich checks nicht im Leitfaden steht nach Akt 2 sind die Biome frei begehbar. Und irgendwie finde ich den Zugang nicht wie komme ich denn z.B wieder in das erste Biom.  Ich laufe die ganze Zeit durch das Eis-Biom und das Wasser- Biom und finde die Anderen nicht.

Geh mal ins Raumschiff und da in den dunklen Raum an die Maschine. 

Damit kannste wechseln und kommst wieder zu Biom 1-3.

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biom 4 , dieser Dschungel, sagt mir gar nicht zu . NUr zur Info :derp:

Diese "Blüten", geben Obolit ab, sind aber kaum zu erkennen, man kann quasi auf alles ballern. 

Okay, hab erst paar Loops in diesem Biom, doch auch Gegner und Levelaufbau, viel mit dem Enterhaken, der mir eigentlich Spaß macht. 

Doch in diesem Biom wirkt er aufgesetzt. 

Hätt mir ne neue , ein neues Gadget gewünscht, wie im Wasser keinen Schaden oder keine Damage auf lava.....naja.....mal sehn. 

Wahrscheinlich wieder 20 mal sterben, dann den Boss erreichen, wieder 5 mal sterben und dann Biom 5...auf das ich hoffe das es dann wieder nen FLOW gibt . 

Just my 5 Cents ;)

 

Achja, Raumschiff,....,das fehlt mir :wacky:

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb TheR777R:

Biom 5 ist ja mal heftig !!!! 

 

ach es geht, man lernt das. biom 5 ist mit der richtigen waffe so easy, dass du nicht nichtmal erinnerst durchgelaufen zu sein, aber man kann auch runs haben wo man so viele von diesen drecks amoklaufenden empfindungsfähigen hat, dass man sich gemobbt vorkommt.

Wenn man erstmal Biom 6 erreicht hat ist es direkt leichter, 5 lässt sich so schön skippen, einfach in den abluss und ab dafür. 

Achja tipp: mach den eindämmungsbereich bevor du die 2 schlüssel suchst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Aii:

 

ach es geht, man lernt das. biom 5 ist mit der richtigen waffe so easy, dass du nicht nichtmal erinnerst durchgelaufen zu sein, aber man kann auch runs haben wo man so viele von diesen drecks amoklaufenden empfindungsfähigen hat, dass man sich gemobbt vorkommt.

Wenn man erstmal Biom 6 erreicht hat ist es direkt leichter, 5 lässt sich so schön skippen, einfach in den abluss und ab dafür. 

Achja tipp: mach den eindämmungsbereich bevor du die 2 schlüssel suchst...

 

DANKE :o

Du bist echt super !!

Sehr wertvolles Mitglied dieses coolen Forums.

 

Du sagst es,2 von diesen Typen mit dem Schwert und unzählige "amoklaufende Empfindungswesen", oder meintest du die eh damit.

Dann meinte ich die selbstzerstörerischen Roboter, die noch ne Welle auf dich abfeuern und dann mit Gebrüll ihre Trümmer auf Dich loslassen.

 

Aber das wärs gar nicht, wie du schon sagst, skippen und ab in den Abfluss, was meinst du damit ?

ich hatte schon so einen ähnlichen Quest in Biom 5, wo genau das Stand, als ich in die Mitte, der Abfluss da, reinjumpte, war ich tot, also die HP waren dezemiert.

 

Eindämmungsbereich !?!? Muss ich drauf achten, bin eh gerade am Weg dorthin, ich weiß nämlich nie was ich zuerst in Biom 5 machen soll. 1 Key hatte ich schon.Der war sogar easy.

Doch gibt es Räume ohne Key,wo hinter dir abgesperrt wird und noch so ne Säule die alle wiederbelebt.

Dachte mit dem Pylontreiber wirds ein Kinderspiel, kommt aber auch auf die gegner an. 

Fette,träge Gegner die sich kaum bewegen sind mit dem Pylontreiber traumhaft, doch Wieselflinke oder verstreute, eher nicht. 

Naja, mal sehn......

Ich farme ja vorher wie ein Irrer immer alles zusammen, hab meistens bei allen Attributen +25 % , 2 Lebensleisten mit über 210 % und doch, wenn es so sein will, ist man mit wenigen Schlägen weg vom Fenster....:facepalm:

 

PS: ACHSOOO, du meinst, nachdem man Biom5 gemeistert hat,lässt es sich skippen, jaaaaa, gut zu wissen, hab ich mir gedacht, der "Pool" in der MITTE doch etwas auffällig, darum mein vorzeitiger Sprung da rein,hihi

      Und mit Eindämmung meinst du wohl die Räume, die mit nem Stern über der Tür, die hinter Dir die Tür verriegeln,bis alle geschafft sind. 

      Sind es nicht 3 Schlüssel !?

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap genau es sind 3 schlüssel und im eindämmungsbereich ist einer und zwar immer. In anderen biomen kann man diese arena weglassen weil sie recht knackig ist aber hier ist sie pflicht und wenn man mit 2 schlüsseln da reingeht beisst man sich ggf in den hintern weil man dann verreckt. Also lieber gleich hinter dich bringen  die anderen beiden schlüssel sind nämlich leichter.

 

Aber ja die schwerter typen sind die empfindungsfähigen, das sind diese aliens die so abgedreht sind. Die roboter sind fruchtfliegen die gehen eigentlich klar, wenn du noch Übung bekommst schaffst du das. Ich behelfe mir hier gerne indem ich zum Ausgang renne und mich schonmal hinter einer tür verstecke, dann reinschiessen und wieder n schritt zurück damit sie zu geht.

 

Der Abfluss is halt tiefes wasser, am ende von biom 5 lernst du tauchen dann gehts da rein entsprechend leicht wirds dann, es sei denn du magst in biom 5 nich leben oder ne waffe farmen oder so, ich bin später eigentlich immer noch stück durchgelatscht :)

 

Viel erfolg^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Aii:

Jap genau es sind 3 schlüssel und im eindämmungsbereich ist einer und zwar immer. In anderen biomen kann man diese arena weglassen weil sie recht knackig ist aber hier ist sie pflicht und wenn man mit 2 schlüsseln da reingeht beisst man sich ggf in den hintern weil man dann verreckt. Also lieber gleich hinter dich bringen  die anderen beiden schlüssel sind nämlich leichter.

 

Aber ja die schwerter typen sind die empfindungsfähigen, das sind diese aliens die so abgedreht sind. Die roboter sind fruchtfliegen die gehen eigentlich klar, wenn du noch Übung bekommst schaffst du das. Ich behelfe mir hier gerne indem ich zum Ausgang renne und mich schonmal hinter einer tür verstecke, dann reinschiessen und wieder n schritt zurück damit sie zu geht.

 

Der Abfluss is halt tiefes wasser, am ende von biom 5 lernst du tauchen dann gehts da rein entsprechend leicht wirds dann, es sei denn du magst in biom 5 nich leben oder ne waffe farmen oder so, ich bin später eigentlich immer noch stück durchgelatscht :)

 

Viel erfolg^^

 

 

 

COOOOL :annoyeddude:

Du weißt was Du tust , das gefällt mir, braves Mädchen ;)

Ja, oh ja, meine Durchgänge bis jetzt...

Mal mit 800 Obolit gestorben, weil ich die 25 % mehr Kaufpreis nicht gelten lassen wollte und meine 5 Gegner (Strafe) noch töten wollte, um zurückgekehrt, der Einkaufspreis normal ist. 

Meistens, also zu 90% , fange ich mit dem 25% mehr HP an.

Dann, wenn es geht einen Astronauten,

Natürlich die gelbe Parriere mit verstärktem Schlag,....,tja, das sind so meine Merkmale in dem Spiel,mein Style sozusagen :D

 

Bei den Gadgets gibt es nicht wirklich Gegenstände , auf die ich mich besonders freu, sind allesamt zu schwach .Ich meine die 3 Slots die gegen letztes Drittel alle 3 freigeschalten werden.

Wirklich ein "Rogue-Like-Game" von A-Z . 

Auch die Portion Glück, die bei jedem Rogue dazugehört.......

 

Das Spezielle an dem Game, die immer wieder verlockende , allgegenwärtige Präsenz, es nochmal zu versuchen, teils untermalt mit dem Stöhnen und Fluchen von Selene , es aber JETZT zu schaffen . 

JEEETZT ¬¬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...