Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

4 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bewerte die Schwierigkeit mit einer 4.  Die Platin ist schon ziemlich zeitaufwendig. Gerade durch die 100 Tagesaufgaben, wird man da ziemlich ausgebremst. Man kann jeden Tag nur 3 erledigen. Und ob man alle 3 Challenges überhaupt an einem Tag schafft, sei mal da hingestellt. Da kann man sich ja selbst ausrechnen, wie lange man allein für die eine Trophäe braucht. Zudem waren und sind wohl immer noch einige Trophäen verbuggt. Der Entwickler versprach zwar Besserung. Dennoch gibt es weiterhin Probleme. Sehr unschön. Es ist zwar nicht so, dass man einige Trophies überhaupt nicht freischaltet. Wenn man Pech hat, dauert es halt einfach etwas länger. Als Beispiel habe ich eine Trophäe, die man eigentlich bei 1000 Knockouts bekommt, erst bei circa 1500 bekommen. Eine schnelle Platin für zwischendurch gibt es bei Knockout City also nicht. Abgesehen vom Zeitfaktor ist sonst alles ziemlich gut zu schaffen, vorausgesetzt man bringt etwas Können mit. Und eine Prise Glück für einige Trophäen schadet auch nicht. Ich hab zudem die meiste Zeit mit einem Team gespielt. Das hat vieles deutlich vereinfacht.

Bearbeitet von OTAKU-XII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 6. Die Trophäe wo man ein Gegenspieler im Burger-Galaxy Level in den richtigen Gulli schmeissen muss ist ziemlich schwer und nerventötend. Es braucht ziemlich viel Glück, Versuche dass erstens das Level spawnt, dann bestenfalls muss man die Gefängniskugel im Spiel haben sonst muss man ein Gegenspieler mit voller Wucht und richtigem Winkel, wenn einer eh dort steht, in den Gulli schmeissen. Habe etliche Versuche gebraucht, bis ich das Glück hatte, und man kann das ganze nicht boosten, bspw in einem Privatspiel.

Die restlichen weiteren Trophäen sind sehr zeitintensiv und die zu sammeln, bspw 1000 Dogde-Balls zu fangen auch nervig, da man sich sonst nicht aufs Spiel konzentrieren kann und verliert. 

Aber das nervigste ist seit der Version seit etwa November 21 Version, dass die Spiele extrem laggen und man gut Glück haben muss in ein flüssiges Spiel einzusteigen, somit ist es nur Glücksache ob man gewinnen, XP Farmen und auf seine Trophäenziele hinarbeiten kann. Aber ich würde sagen, dass gut 4 von 5 Spielen laggen können wegen lahmarschigen Servern und einem schlechten Spielcode, somit würde ich die Platin unter derzeitigem Umständen kaum jemand raten anzutun, da nicht mehr spassig.

Wie man dem Spiel eine 3 geben kann ist mir ein Rätsel, da ziemlich unrealistisch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit einer 3/10 abgestimmt.

Die Trophäen sind im großen und ganzen sehr einfach, jedoch könnte probleme beim Knockout auf der Abrissbirne, den Kill via Müllschacht auf der erforderlichen Map und dem doppel-kill mit dem bombenball auftreten. 

 

Sonst spielt der Zeitfaktor eine große Rolle. Die täglichen Aufgaben und das fangen,assistieren oder knocken je nachden wie man spielt, kann ebenfalls sehr lange dauern. Zudem spielt bei einigen Trophäen der Faktor Glück eine Rolle, mit dem richtigen Ball auf der richtigen Map zu spielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...