Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Ghost of Tsushima Director's Cut

melvin
 Share

Recommended Posts

Posted (edited)

Sony  und die zuständigen Entwickler von Sucker punch haben  heute den Director,s cut für die PS4 und PS5 angekündigt.

Es beinhaltet folgende Features für die PS5.

Haptisches Feedback adaptive Trigger. Dynamik 4K Auflösung in 60 Bilder pro Sekunde. 

Bei der PS4 ist nichts neues dabei außer die neue Insel Iki. Es wird eine neue Story geben und neue Gegner.und vieles mehr  hier der offizielle Trailer 

Der Release ist am 20.08.2021 

Es wird kein Kostenloses Update geben. Folgende Möglichkeiten wird es geben

DC-Director,s Cut

1 den DC für die PS4 Kaufen und den

DC für 10€ zu Upgraden.

2 PS4 Version auf den DC Upgraden   20€

3 PS4 Standard Edition auf die DC PS5   Version Upgraden 30€

Edited by melvin

- Werbung nur für Gäste -
Posted (edited)

schön zu sehen, das es die neuen inhalte auch für die ps4 version geben wird. nicht so wie bei "hust death stranding und FFVII remake hust".

hoffentlich wird es dann ein seperates update für die ps4 version geben. noch mal das spiel kaufen muss nicht sein.

Edited by xXdanteXx

Auf der einen Seite kann ich es verstehen, dass man für komplett neuen Content auch an die Kasse gebeten wird. Die Entwickler arbeiten schließlich nicht nur aus Liebe zur Sache, sondern müssen auch von etwas leben.. Die PS5 Features hätte man aber dann doch schon kostenlos anbieten können, für Besitzer einer PS5. So viele Entwickler haben dies schon in der Vergangenheit gemacht. Aber irgendwie schlagen die Sony Studios da eine ganz anderen Weg ein. 

Ich fand es eigentlich immer ein sehr interessantes Spiel. Wollte es mir irgendwann mal als komplettes Paket kaufen aber dann kamen leider die Online Anteile... schade drum aber so wird es wohl an mir vorbei gehen. 

Ich fand es eigentlich immer ein sehr interessantes Spiel. Wollte es mir irgendwann mal als komplettes Paket kaufen aber dann kamen leider die Online Anteile... schade drum aber so wird es wohl an mir vorbei gehen. 

Da ich das Spiel nie auf der PS4 gespielt habe, würde ich es auf der PS5 sofort nachholen. Da es ja echt Klasse sein soll und grade das Setting ist unverbraucht und frisch.

Mal ne frage zu dieser Version bei der PS5:

Wird es auf CD erscheinen? Ist bei der PS5 die Vollversion und der Zusatzinhalt enthalten oder nur das DLC?

Die Gelegenheit, mich weiter in Geduld zu üben, bis ich eine PS5 in den Händen halten darf.

Stand kurz vor dem Kauf ,für 35 eu bei MM, nun freue ich mich auf die aufpolierte Ps5 Version.

Sicherlich ist die Preispolitik nicht jedermanns Sache,  jedoch finde ich ich sie für diese Qualität legitim.

Posted (edited)

Freue mich auf die neue Insel.

Aufgrund der dusseligen Trophy Struktur werde ich dann wohl nur den PS4 DC upgraden und das PS5 Upgrade für 10€ stecken lassen.

Zahle doch keine 10€ nur um am Ende ein paar Trophies zu erhalten.

schon verrückt, das man keine bessere PS5 Version zocken kann weil Sony unfähig war die Trophäenlisten der Cross-Gen Spiele zu synchronisieren.

Edited by KeGo

vor 6 Stunden schrieb Meribald:

Nur mal aus reiner Neugier: Du lässt Dir so ein tolles Spiel entgehen, nur weil es einen Online DLC gibt? Es gibt keine einzige Trophäe, die online relevant ist um Platin zu holen! Geht es Dir also um die 100%?

vor 20 Minuten schrieb Eizy:

Nur mal aus reiner Neugier: Du lässt Dir so ein tolles Spiel entgehen, nur weil es einen Online DLC gibt? Es gibt keine einzige Trophäe, die online relevant ist um Platin zu holen! Geht es Dir also um die 100%?

Ich kann’s schon nachvollziehen, wenn man nichts mit MP anfangen kann und bei den Trophäen gerne die 100 stehen hat. Habe das Spiel vor Bekanntgabe das es einen Onlinepart geben wird gespielt. Mich nervt es auch, dass da jetzt nur 82% steht, weil man einem Singleplayer Spiel unbedingt so einen Modus aufdrücken musste. 
Von mir aus können die das machen, aber cooler wäre es, wenn es dafür ne extra Liste gibt und diese nicht mit reingerechnet wird. :/ 

• gefällt mir 1

@Eizy Mir geht es darum, dass ich bei einem Spiel auch all das was geboten wird eben auch spielen möchte. Das würde eben auch bedeuten, den Mehrspielerpart spielen zu müssen und ich hasse Multiplayer wie die Pest. Im Endeffekt ist es mir aber auch im Hinblick auf die 100 % welche ich zumindest immer versuche anzustreben ein Dorn im Auge. Leider entgeht mir damit vielleicht auch das eine oder andere Sahnestück aber ich mag einfach keine Multiplayer. Ist auch ein Grund warum ich bis heute kein Uncharted 4 gespielt habe obwohl ich Teil 1 bis 3 klasse fand aber = Multiplayer = ohne mich (die beiden Multiplayer Trophäen in Demons Souls gerade finde ich schon arg schlimm). 

@BloodyAngelCherr & @Meribald

Ich kann euch da voll verstehen, keine Frage. Ich habe ebenfalls einen Trophäendurchschnitt von knapp 95%!

Für Spiele, die ich gerne spielen möchte, aber nicht platinieren kann/will, habe ich allerdings einen Zweitaccount.

Klar, im Fall von Ghost Of Tsushima bringt das nicht viel, wenn der Modus mit den Online Trophäen erst später nachgereicht wird.

Aber @Meribald kann wie gesagt noch auf einen anderen Account ausweichen!

Dies kann übrigens leider bei jedem Spiel passieren 😅

vor 9 Stunden schrieb Meribald:

Dann lass doch die Finger von mp. Mache ich auch. 😁

Für 20 Euro werde ich mir den dc für die ps4 Version gönnen. 😁 dann weiß ich schon, welches Spiel ich nach Mass Effect 3 weiter zocken und platinieren werde. Lass mir doch von so einer doofen dlc Liste den Spaß am Spiel nicht Verderben. 😁

• gefällt mir 1

vor 10 Stunden schrieb ELNORMO1983:

Die Gelegenheit, mich weiter in Geduld zu üben, bis ich eine PS5 in den Händen halten darf.

Stand kurz vor dem Kauf ,für 35 eu bei MM, nun freue ich mich auf die aufpolierte Ps5 Version.

Sicherlich ist die Preispolitik nicht jedermanns Sache,  jedoch finde ich ich sie für diese Qualität legitim.

Klar, das mit der Preispolitik ist nie so schön. Aber für Leute wie mich oder andere die das Game auf der PS4 nicht gezockt haben, ist es ja nicht schlimm und dafür noch hübscher ;)

Mich nervt diese Kunden-Melkerei ziemlich. Kann man nicht einfach ein Spiel für 70€ auf den Markt werfen und dann ist gut? Ich meine, dass mit dem Directors cut war ja zu 99% von Anfang an geplant, mit dem einzigen Hintergedanken, noch mehr Geld damit zu verdienen.

Borderlands treibt es in dieser Hinsicht ja schon seit Jahren ziemlich auf die Spitze. Irgendwie geht es (bei manchen Games) nur noch darum, so viel wie möglich Cash aus der Kunden-Zitrone zu pressen.