Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komplettlösung mit Trophäen?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo @AndyMcO :)
Wenn du eine Komplettlösung zu dem Spiel haben möchtest, die, wie du schreibst

vor einer Stunde schrieb AndyMcO:

auch die Trophäen beinhaltet, damit man diese nicht verpasst

 wie wäre es, wenn du einfach selbst solch eine Lösung produzierst. Hier bei trophies.de nenne wir das Leitfäden. Die Leitfäden beinhalten alle Trophäen eines Spiels und beschreiben für jede Trophäe, wie man diese am besten/am schnellsten/am einfachsten bekommt. Aber solch ein Leitfaden muss halt erst einmal geschrieben werden. Die Leitfäden bei uns sind 100% Community-Leistungen. Jeder der hier bei trophies.de angemeldet ist, kann versuchen einen Leitfaden zu schreiben oder aber auch einen Autor dabei unterstützen mit nützlichen Infos und Tipps.
Jeder erstellte Leitfaden bereichert unsere Community und hilft potenziellen Spielern, bei diesem Spiel Platin zu erspielen. Also wenn du Lust hast und im Internet nichts gefunden hast, dann stürzt dich doch einfach in das Spiel und teile deinen Erfahrungen mit der Community in Form eines Leitfadens.
Falls du Interesse hast, einen Leitfaden zu schreiben, liegt die Leitfaden-Schablone schon im entsprechenden Thread bereit. Achte jedoch beim Schreiben des Leitfadens auf unsere Regeln und auf unser Tutorial. Wenn du Hilfe brauchst oder Fragen hast, was das Thema Leitfäden angeht, steht das Leitfaden-Team dir gerne zur Seite.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst das Spiel sowieso 2 mal durchspielen. Einmal mit dem Hochzeitsanzug und einmal mit dem Freizeitanzug.

Du könntest also das Spiel erst ganz bequem durchzocken und dann für den zweiten Durchgang gucken, welche Trophäen dir noch fehlen.

 

Ein paar verpassbare Trophies sind schon dabei, die meisten sind aber eigentlich selbsterklärend.

Ein etwas größeres Hindernis ist da vielleicht nur Stirb Langsam, hierfür musst du in einem Durchgang alle möglichen Tode sterben. Da kann ich dir Folgendes empfehlen:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.7.2021 um 10:44 schrieb BayernFreak86:

Du musst das Spiel sowieso 2 mal durchspielen. Einmal mit dem Hochzeitsanzug und einmal mit dem Freizeitanzug.

Du könntest also das Spiel erst ganz bequem durchzocken und dann für den zweiten Durchgang gucken, welche Trophäen dir noch fehlen.

 

Ein paar verpassbare Trophies sind schon dabei, die meisten sind aber eigentlich selbsterklärend.

Ein etwas größeres Hindernis ist da vielleicht nur Stirb Langsam, hierfür musst du in einem Durchgang alle möglichen Tode sterben. Da kann ich dir Folgendes empfehlen:

 

 

 

 

Ok, alles klar. Danke für den Hinweis, dass man zweimal durchzocken muss. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...