Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Flock!


Coyote

Recommended Posts

Hab nochmal ne Frage!

Bei den Hühner fliegen lassen!

Dafür muss man 75 Hühner fliegen lassen und wieder sicher landen!

Wenn ich jetzt in einem Level die gleichen 10 Hühner 2 Mal sicher starten und land lasse und dann das Level beende, hab ich dann 20 Hühner oder nur 10 Hühnern ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Find das game ja an und fuer sich ganz nett, aber meine Langzeitmotivation laesst schon stark nach um 100% zu machen.

Find hie 55 level + mehrspieler 20 (?) zuviel.

Dazu kommt noch, dass auch wenn du alles richtig machst hinzu, dass tiere sich im lvl verklemmen oder sich gegenseitig in den abgrund stuerzen. zwar sind das kleine fehler, aber die machen das game nervig :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich antwortet noch jemand....

Also, habe mal zwei nette Fragen:

1. Wo genau besteht eigentlich der Unterschied zwischen der Vollversion und dem Vollversions-Upgrade?

Ich bin da nicht ganz allwissend und daher: Gibt es im Vollversions-Upgrade irgendwelche Dinge, die es in der Vollversion nicht gibt oder sind die in der Vollversion auch enthalten, nur halt nachdem man eine Aktualisierung durchgeführt wurde, wie wenn ein anderes Spiel aktualisiert wird.

2. Wie groß ist Flock!?

Habe diese gammlige 40GB PS3. Und da ich Besitzer von waren Speicherplatz-Fressern bin, kann ich mir nicht wirklich viel großes leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffentlich antwortet noch jemand....

Also, habe mal zwei nette Fragen:

1. Wo genau besteht eigentlich der Unterschied zwischen der Vollversion und dem Vollversions-Upgrade?

Ich bin da nicht ganz allwissend und daher: Gibt es im Vollversions-Upgrade irgendwelche Dinge, die es in der Vollversion nicht gibt oder sind die in der Vollversion auch enthalten, nur halt nachdem man eine Aktualisierung durchgeführt wurde, wie wenn ein anderes Spiel aktualisiert wird.

2. Wie groß ist Flock!?

Habe diese gammlige 40GB PS3. Und da ich Besitzer von waren Speicherplatz-Fressern bin, kann ich mir nicht wirklich viel großes leisten.

1. Das sollte das gleiche sein, Vollversions-Upgrade holst dir normal wenn es eine Demo gibt dan gibt es immer das Upgrade aufs ganze Spiel.

2. Das Spiel ist recht klein, hat nur 91 MB. Ausserdem kannst du es ja nach dem spielen auch wieder runter löschen um Platz zu sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...