Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F1 2021


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb TinoDE22:

Ich suche jemanden, der schnell und einfach mit mir die koop und online Trophäen erfüllen würde. Wäre echt nice, da nur noch die fehlen bei mir 

 

TinoDE22 auf PSN

Ich wäre an den 100 Online Rennen interessiert, den Rest hab ich schon und auch schon anderen geholfen. Nochmal würde ich das ungern machen (Koop Saison)

 

psn: HockeyBearBerlin

Bearbeitet von DerTod84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche jemanden für die Koop Trophäen. Zeitlich bin ich recht flexibel. Würde mich freuen wenn sich einer finden würde. Kontakt über PSN, Username ist mein Forumname.

Edit: Hat sich erledigt, Danke an den netten Mitfahrer

Bearbeitet von Nocturnalty_666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich suche einen Mitspieler/in für die Zweispieler-Karriere auf der PS4… PSN-ID: Soulsurfer660

 

 

Am 13.9.2022 um 20:29 schrieb Nocturnalty_666:

Ich suche jemanden für die Koop Trophäen. Zeitlich bin ich recht flexibel. Würde mich freuen wenn sich einer finden würde. Kontakt über PSN, Username ist mein Forumname.

Gerne nehme ich dafür ggf. auch bei Online Rennen mit jemandem Teil.

Hast du schon jemand? 
Edit: hab dich geadded, Nachricht kann ich dir iwie keine schreiben. Gruß Soulsurfer 

Edit: hat sich erledigt, danke 

 

Bearbeitet von Soulsurfer660
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...