Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F1 2021


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, 

ich suche hier Mitspieler für die 2-Spieler-Karriere und die Online Sieg Trophäe. Wäre schön wenn sich jemand finden lassen würde. 

PS5 ID: Eiggen87 . Schreibt mich gerne an

 

vor 14 Stunden schrieb TechnoKasper:

abend zusammen, ich suche jemanden für die zwei spieler karriere

Hey, schreib mich gerne auf der PS5 an. Eiggen87. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

ich suche hier Mitspieler für die 2-Spieler-Karriere und die Online Sieg Trophäe. Wäre schön wenn sich jemand finden lassen würde. 

PSN ID: mobe25 . Schreibt mich gerne an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.7.2021 um 00:31 schrieb TechnoKasper:

abend zusammen, ich suche jemanden für die zwei spieler karriere

Guten abend , wenn du noch niemanden hast kannst du mich gerne anschreiben PSN ID Thomas58963

Guten abend ich suche jemanden für die Zwei spieler karriere und für ein paar online trophies gerne adden über PSN: ID Thomas58963 mit F1 

danke schon mal in voraus

Guten abend ich suche jemanden für die Zwei spieler karriere und für ein paar online trophies gerne adden über PSN: ID Thomas58963 mit F1 

danke schon mal in voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb ManU-Cantona:

Hi. Suche jemand für die gesamten Ko-op bzw online Trophäen. Hab das Spiel gerade erst angefangen und starte somit fast bei null.

Headset ist vorhanden falls gewünscht. Wäre nett wenn mich jemand adden würde.

Gruß :)

ID :  ManU-Cantona

Hallo wenn du möchtest dann würde ich gerne mit dir die 50 bzw. 100 Online Rennen boosten also soviel wie man schafft vom zeitlichen muss auch nicht gewinnen und mir wäre es auch egal auf welchen Strecken man fahren würde,würde das ohne Blitz Quali machen und auf 3 Runden stellen hätte heute den ganzen Tag Zeit ab 12 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Rimeckx Bohrrat:

Hallo wenn du möchtest dann würde ich gerne mit dir die 50 bzw. 100 Online Rennen boosten also soviel wie man schafft vom zeitlichen muss auch nicht gewinnen und mir wäre es auch egal auf welchen Strecken man fahren würde,würde das ohne Blitz Quali machen und auf 3 Runden stellen hätte heute den ganzen Tag Zeit ab 12 Uhr.

Können wir gerne machen. Hast du schon die Zweispieler Karriere Trophäe? Würde die gerne mitmachen. Schick einfach mal ne Anfrage an mich raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...