Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F1 2021


MarcelGK

Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb ManU-Cantona:

Können wir gerne machen. Hast du schon die Zweispieler Karriere Trophäe? Würde die gerne mitmachen. Schick einfach mal ne Anfrage an mich raus.

Die habe ich schon aber würde die weil du sie noch brauchst nochmal machen das ist kein Problem.

 

Ein Tipp zur 2 Spieler Karriere damit es schnell geht eine Saison mit 10 Rennen machen und dann alles überspringen auch die Rennen bis auf das letzte Rennen das musst du dann abschließen welcher Platz ist egal Hauptsache du hast es abgeschlossen und dann kriegst du beide Trophäe für die 2 Spieler Karriere wenn du willst können wir damit als erstes anfangen geht ja schnell ausserdem zählen in der 2 Spieler Karriere die Online Rennen nicht und habe auch kein Headset aber das kriegt man auch so hin denke ich wenn nicht kannst du mir einfach ab 12 Uhr ne Anfrage machen mein Nickname ist Rimeckx Luigi Bohrrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, könnte mir jemand bei der zweispieler Karriere helfen? Danke euch?

 

edit SB-28-SB: Beitrag hierher verschoben. Herzlich willkommen bei uns im Forum. Im Leitfaden-Thread bitte nur Beiträge posten, die dem Erstellen des Leitfadens dienen, danke

Bearbeitet von SB-28-SB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.7.2021 um 00:31 schrieb TechnoKasper:

abend zusammen, ich suche jemanden für die zwei spieler karriere

Hallo suche für online trophäen können auchfür zwei spieler karriere

 

Wer hat zeit für die onlie trophäen?

vor 23 Stunden schrieb Replayer711:

Hallo zusammen, könnte mir jemand bei der zweispieler Karriere helfen? Danke euch?

 

edit SB-28-SB: Beitrag hierher verschoben. Herzlich willkommen bei uns im Forum. Im Leitfaden-Thread bitte nur Beiträge posten, die dem Erstellen des Leitfadens dienen, danke

Würde dir gerne helfen brauche es auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast s1bl3x_666

Hi Leute. Ich suche auch Leute mit denen ich die 2 Spieler Karriere erledigen kann. Meistens geht bei mir abends ab 17 Uhr. Headset leider keins vorhanden. 
 

psn: s1bl3x_666

ps5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche jemanden für die Koop Saison und für die 100 Rennen zu boosten. Einfach auf PSN unter Mr_Auditore-_ melden

 

Am 31.7.2021 um 16:54 schrieb DerÄgypter22:

Wer Lust hat auf die 10 Rennsiege und die 2 Spielerkarriere bitte adden

 

HS vorhanden

PS Account Andi2262

 

Bin grade online und habe Zeit bis 20 Uhr 

 

Bräuchte ich bei PS4 und PS5!!!!!!

 

Wie soll man dich adden wenn alles auf Privat is .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb PaLmE-Junior20:

Moin.

Suche jemanden für die Online Trophäen auf der PS5 und später/danach für PS4.

 

PSN ID: PaLmE-Junior20

ist doch viel sinniger umgekehrt.......erst auf der 4 und dann Spielstand auf die 5. Dann Pling Plng Pling usw.

Es sei denn du willst unbedingt alles zweimal machen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...