Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I'm with stupid - again #1


Haptism

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 22 Minuten schrieb Aii:

Alter saw is doch kein horrorfilm 9_9 

Für mich schon :uhoh2:

 

 

Ah man, hatte zwischen Uncharted und Assassin's Creed geschwankt, aber dann AC genommenen weil es mir zuerst eingefallen ist und mehr Teile hat, vermutlich auch mehr gespielt haben :willy_nilly:

Danach dachte ich, dass Final Fantasy wohl die bessere Wahl wäre, weil es noch mehr Teile hat und sicherlich auch ziemlich viele spielen^^

Wunder mich da schon fast, dass Uncharted so oft genommen wurde :monkey-no-mouth:

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Belian:

Für mich schon :uhoh2:

 

Splatterfilme sind auch nur eine Unterart des Horror-Kinos bzw. ein Stilmittel des Horrors. Die Genre-Zerstückelung ist hier einfach ähnlich absurd wie im Metal und ähnlich wie im Metal, zerfleischen sich die Fans über Genre-Bezeichnungen :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier waren ja doch letztes Jahr einige für dieses tolle Forenspiel zusammengekommen und ich habe vor ca. tausend Jahren auch ein paar Runden davon geleitet :lol:

Wenn Interesse besteht würde ich eine neue Runde starten und diese natürlich auch zuende bringen :)

 

@Steph  @Blacky  @Debu  @Belian  @BloodyAngelCherr  @Niko Bellic  @carosch_  @Pittoresque  @DonSchocoLéone  @BLUBb007  @Aii  @d4b0n3z  @iKonoClast @john_cena1993

  • danke 3
  • gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...