Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marvel's Avengers - Es kann mehr als nur einen Hulk geben


Recommended Posts

Im Juli 2021 wird es den Spielern dauerhaft möglich sein, in Marvel's Avengers als dieselben Helden wie andere zu spielen.

 

Das Marvel's Avengers-Team teilte die Neuigkeiten in einem Roadmap-Update-Blog mit und bestätigte auch, dass diese viel nachgefragte Funktion während des Matchmakings und bei der Bildung von Strike-Teams neben Multiplayer Mega Hives und Omega Level Threat: Family Reunion, im Juli zu einem festen Bestandteil des Spiels werden wird.

 

Es wurde auch bekannt gegeben, dass der Patrouillenmodus noch nach der Erweiterung War for Wakanda im August erscheinen werde.

 

Vor dem Update und den zeitlich begrenzten Tachyon-Rift-Missionen konnten Spieler kein Team mit mehreren gleichen Helden bilden. Die Enttäuschung, nur einen Iron-Man in einem Team zu haben, ist somit Geschichte.

 

Apropos War-for-Wakanda-Erweiterung, die Black Panther mit einer brandneuen Geschichte in Marvel's Avengers bringen wird: Man versichert den Fans, dass der Release im August noch aktuell ist und dass der aktuelle Fokus des Teams darauf liegt, die Arbeiten daran zu beenden.

 

 

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...