Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe EINE VON UNS


ObiWanPaps

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo @ObiWanPaps,

 

gerne möchte ich dir versuchen zu helfen, doch verstehe ich dein Problem nicht ganz. Etwas mehr Informationen von dir wären echt super, denn die Trophäe "Eine von uns" setzt ja nur das Finden aller Maneki-nekos voraus.

 

Ich habe mich jetzt aber einmal durch die einzelnen Katzen geklickt und kann nur vermuten, dass du die Katze 6 aus dem unteren Video meinen könntest. Der Trick dabei ist, den Fahrstuhl regelmäßig anzuhalten. Dann hast du alle Zeit der Welt, die roten Erscheinungen zu zerstören. Hier noch das Video:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Sphirex:

Hallo @ObiWanPaps,

 

gerne möchte ich dir versuchen zu helfen, doch verstehe ich dein Problem nicht ganz. Etwas mehr Informationen von dir wären echt super, denn die Trophäe "Eine von uns" setzt ja nur das Finden aller Maneki-nekos voraus.

 

Ich habe mich jetzt aber einmal durch die einzelnen Katzen geklickt und kann nur vermuten, dass du die Katze 6 aus dem unteren Video meinen könntest. Der Trick dabei ist, den Fahrstuhl regelmäßig anzuhalten. Dann hast du alle Zeit der Welt, die roten Erscheinungen zu zerstören. Hier noch das Video:

 

 

@sphirex

Danke. Sorry für die spärlichen Infos. Genau, ich meine die Katze 6. Dann versuche ich mal deinen Hinweis umzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...