Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-ID in der PSN-Suche wird nicht angezeigt


Recommended Posts

Hallo zusammen, meine PSN-ID: TheBlinkman wird in der PSN-Suche in der App nicht angezeigt. Weder anderen noch mir selbst. Ich habe in den Einstellungen keine Option finden können, habe dort seit Jahren nichts geändert und mich konnte man vorher auch finden. Hat wer von euch eine Idee woran es liegen könnte?

Bearbeitet von TheBlinkman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb tightisto:

Da würde ich nochmal alle Einstellungen durchgehen,  wirklich alle. Habe auf die schnelle nichts finden können.

 

Ist das dein Profil?

https://psnprofiles.com/TheBlinkman

 

Also zumindest scheinst du dein Profil nicht auf Privat gestellt zu haben, sonst könnte dich die Seite nicht finden. 

Danke dir für deine Antwort. Ja, das ist mein Profil. Ich bin zumindest in der App alle Einstellungen durchgegangen, dort ist nichts zu finden bzgl. eingeschränkter ID-Suche. Ich gehe wenn ich zuhause bin nochmal die Einstellungen auf der Konsole selbst durch. Echt merkwürdig. Notfalls schreibe ich den Support an.

 

Es bleibt dabei. Ich bin offenbar in der App nicht zu finden. Könnte das nochmals wer testen und mir eine Rückmeldung geben?

 

Es gibt halt auch gar keine Einstellungen zur PSN ID Suche. Lediglich für die Suche mit dem Echtnamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb TheBlinkman:

Es bleibt dabei. Ich bin offenbar in der App nicht zu finden. Könnte das nochmals wer testen und mir eine Rückmeldung geben?

 

Es gibt halt auch gar keine Einstellungen zur PSN ID Suche. Lediglich für die Suche mit dem Echtnamen.


Also ich kann dich über die App und die PS5 auch nicht finden. 
Woran das aber liegt… 🤷🏼‍♀️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...