Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

The Legend of Heroes Trails to Azure


HellKaiser
 Share

Recommended Posts

The Legend of Heroes: Trails to Azure erscheint 2023 im Westen

 

1143212298_the_legend_of_heroes_trails_to_azure_ankndigung.jpg.d962f87fb6e919f4da8be52db99e4bd3.jpg

 

In einem Livestream heute anlässlich des 40. Jährigen Jubiläums des Entwicklerstudios Nihon Falcom hat der amerikanische Publisher NIS America gleich mehrere Spiele der Trails-Reihe für den Westen angekündigt. Eines davon war The Legend of Heroes: Trails to Azure. Auf eine Veröffentlichung hierzulande müssen Fans aber noch lange warten. Hier soll das Spiel erst 2023 für die PlayStation 4, Nintendo Switch und für PC erscheinen. Das Spiel bietet japanische Sprachausgabe und englische Texte.

 

The Legend of Heroes: Trails to Azure erschien ursprünglich für die PlayStation Portable. Später erschien auch eine Evolution-Version. Die Neuauflage bietet eine höhere Auflösung, 60 Bilder pro Sekunde und eine bessere Soundqualität sowie eine komplett vertonte Hauptgeschichte. Zudem gibt es neue Features wie den Skip-Modus, mit welchem die Spielgeschwindigkeit erhöht werden kann, und eine Option zum Überspringen von Zwischenszenen in Kämpfen. Auch das Interface wurde überarbeitet.

 

The Legend of Heroes: Trails to Azure ist der zweite und finale Teil der Crosbell-Saga. zur Handlung heißt es;

 

Zitat

 

Wenige Monate nach den Ereignissen in Trails from Zero herrscht vorübergehend Frieden in Crossbell. Die Special Support Section genießt dank ihrer heldenhaften Taten neuen Ruhm und Status.

 

Doch dieser Frieden wird schon bald durch das Aufbegehren mehrerer Organisationen mit versteckten Agenden zunichtegemacht. Als wären diese wachsenden Spannungen noch nicht genug, üben das Erebonian Empire und die Republic of Calvard immer mehr Druck auf Crossbell aus – eine scheinbar ausweglose Situation. Jetzt, da die Sicherheit ihrer Heimat und sogar das Team selbst auf dem Spiel stehen, müssen sich Lloyd und seine Verbündeten für die drohenden Gefahren rüsten. Noch wissen sie nicht, dass Crossbell schon bald die Bühne eines dramatischen Konflikts sein wird, der über die Zukunft der Stadt entscheidet …

 

 

Ankündigungstrailer

 

 

Edited by HellKaiser
  • gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...