Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

[PS4] The Legend of Heroes: Trails from Zero


HellKaiser
 Share

Recommended Posts

The Legend of Heroes: Trails from Zero erscheint im Herbst 2022 im Westen

 

1157842094_the_legend_of_heroes_trails_from_Zero_ankndigung.jpg.6bfe50e1dcd17ab865534c5bffc5b6ee.jpg

 

In einem Livestream heute anlässlich des 40. Jährigen Jubiläums des Entwicklerstudios Nihon Falcom hat der amerikanische Publisher NIS America gleich mehrere Spiele der Trails-Reihe für den Westen angekündigt. Eines davon war The Legend of Heroes: Trails from Zero. Eine Veröffentlichung des Rollenspiels hierzulande ist jedoch erst für Herbst 2022 für PlayStation 4, Nintendo Switch und PC geplant. Das Spiel bietet japanische Sprachausgabe und englische Texte.

 

Legend of Heroes: Trails from Zero erschien ursprünglich für die PlayStation Portable. Später erschien auch eine Evolution-Version. Die Neuauflage bietet eine höhere Auflösung, 60 Bilder pro Sekunde und eine bessere Soundqualität sowie eine komplett vertonte Hauptgeschichte. Zudem gibt es neue Features, wie den Skip-Modus, mit welchem die Spielgeschwindigkeit erhöht werden kann, und eine Option zum Überspringen von Zwischenszenen in Kämpfen. Auch das Interface wurde überarbeitet.

 

The Legend of Heroes: Trails from Zero ist der erste Teil des Crossbell-Kapitel. Zur Handlung heißt es:

 

Zitat

 

Nach drei Jahren Abwesenheit kehrt Lloyd Bannings in seine Heimatstadt zurück, um in die Fußstapfen seines verstorbenen Bruders zu treten und sich dem Crossbell Police Department anzuschließen. Bei seiner Ankunft wird er jedoch der „Special Support Section“ zugewiesen, einer neuen Abteilung, die dies und jenes macht und kleinere Aufträge übernimmt. Er lernt seine neuen Teammitglieder kennen, darunter Elie MacDowell, die Enkelin des Bürgermeisters, Randy Orlando, einen Aufreißer und ehemaliger Soldat, sowie Tio Plato, ein junges Technikgenie.

 

Obwohl sich die Medien über ihre Abteilung lustig machen und sie vom Rest des CPD belächelt wird, kämpfen Lloyd und seine Freunde unaufhörlich, um ihre Stadt zu einem besseren Ort zu machen. Dabei decken sie jedoch zunehmend die kriminelle Korruption auf, die ihre Stadt fest im Griff hat. Noch ahnen sie nicht, wie weit die Schatten von Crossbell City reichen …

 

 

Ankündigungstrailer

 

 

  • gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...