Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gerade im Angebot für 2,79€


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb tw0lee:

das ist zweifelsfrei sehr günstig.

Aber taugt das Game überhaupt was?

Die Bewertungen waren ja doch sehr vernichtend, wenn ich mich recht erinnere...

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich bis zum Endgame mit dem Spiel 25-30h ganz gut Spaß hatte. Finde das Gameplay sehr gut, Story war halt wie bei jedem Loot-Shooter nicht geil. Also ich bereue diese 25-30h jedenfalls nicht und hatte Fun. Was aber ätzend war ist das Endgame, also alles nach diesen 25-30h bzw. nach Level 30. Dann spielt man halt immer nur die selben 2-3 Missionen und es verändert sich bei den Schwierigkeitsgrraden wirklich nur der Damage- und Lebenswert der Gegner ^^ Vor allem war der Drop ultra beschissen. Also man kann schon mal am Tag 4 Stunden völlig umsonst im Endgame verbraten haben.

 

Spielbar war es auf jeden Fall, jedoch kann ich ehrlich gesagt nicht mehr allzuviel zur Performance sagen. Wie gesagt spielbar, aber auf jeden Fall nicht perfekt und so. Weiß nicht, was da seit Release so gepatcht wurde.

 

Also ich kann es auf jeden Fall empfehlen, allerdings halt ohne Endgame. Bei dem Preis kann man da bei dem Spiel nichts falsch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...