Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Abgerichteter Drache"


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi und ein herzliches Willkommen im Forum @FreddyTouretty :seeya:

 

Ich habe deinen Beitrag mal in ein eigenes Thema verschoben. Den Leitfaden-Thread bitte nur für Tipps und Informationen zur Leitfadenerstellung verwenden, Fragen zu Trophäen gehören dort nicht hin.

Wenn du Fragen zu einer spezifischen Trophäe hast oder dort Hilfe brauchst, kannst du gerne ein neues Thema dazu eröffnen (sofern es nicht bereits ein ähnliches Thema gibt).

In vielen älteren Unterforen gibt es auch noch den Allgemeinen Thread - kleinere Fragen können auch dort rein. Diese allgemeinen Themen wurden aber bei den neueren Unterforen mittlerweile abgeschafft, da sie schnell unübersichtlich werden. In dem Fall darf gerne ein eigenes Thema für eine Trophäe oder ein Problem aufgemacht werden.

Wenn du einen Spielpartner für bestimmte Online-Trophäen suchst, kannst du dich auch im Thema Verabredung Online-Trophäen des betreffenden Spiels melden.

 

Viel Spaß weiterhin in unserem Forum,

Billie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...