Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Diablo II Resurrected


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Lange rede kurzer Sinn

zur HC 99 ist's ein langer Weg hin.

Drum sei mein Gefährte, wenn du willst

und adde Addi1983 bevor du wen killst. :emot-jittery:

 

Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich starte nicht sofort mit HC, da ich erst die Server-Stabilität (z.B. Lags) in SC testen will. Bitte die Anfrage am besten mit "Trophies.de" versehen oder so.

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Wattwurm:

Lange rede kurzer Sinn

zur HC 99 ist's ein langer Weg hin.

Drum sei mein Gefährte, wenn du willst

und adde Addi1983 bevor du wen killst. :emot-jittery:

Bin zwar zeitlich die meiste Zeit sehr unflexibel,

aber du sollst nicht weinen, wie von ner Zwiebel.

Ich setze mich gleich nach der Arbeit dran,

werde dich anschreiben, welch fun-o-fun.

Bearbeitet von TheFreshBum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb La_locura:

Nee glaube da gibt es keinen npc man kann mit seinem Kollegen Interagieren und dann steht da kämpfen hab es selbst noch nicht getestet 

Wenn du auf multiplayer gehst und dann auf sonstiges wechselst, dann hast du wohl die Option für PvP, aber irgendwie klappt das nicht ganz, hab ne stunde gewartet und war immernoch allein auf der Map.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...