Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Diablo II Resurrected


Recommended Posts

@Mick82, @FrozenPsycho, @Redbull_DUDE, @Bully89

Sorry, dass ich euch keine Hilfe in Bezug eurer Anfrage bieten kann, doch tut es mir im Herzen weh, dass ihr, woher das auch immer kommen mag, das Wort "Jadesteine" verwendet. :(

Ich weiss sicherlich nicht alles im Diablo-Universum, doch bin ich mir ziemlich sicher, dass es keinen Jadestein / Jadestone gibt...

Was ihr meint und für die Trophäe benötigt ist der "Stein von Jordan" / "The Stone of Jordan" / "SoJ" ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da in der zwischenzeit der lvl99 Softcore abgeschlossen ist. Bin ich aktuell am HC-Ladder spielen. Aktuell bin ich mit LVL-91 Amazone (ZONI) unterwegs. Falls wer im Team HC spielen will einfach adden oder anschreiben.

 

Da ich Opfer eines PKler wurde (mit Lvl 97) war ich nicht wirklich online die Tage.. und habe den HC-Ladder modus aufgegeben. Werde jetzt mit dem Patch 2.6 meinen angestaubten 95er Off-Line HC-Char entstauben und ihn dort durch die Terrorzonen jagen... sorry das ich nicht auf Anfragen reagiert habe... aber ich war kurz davor die Playsi und Blizzard aus dem Fenster zu werfen...

 

Bearbeitet von Ivan_112
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz,

 

gibt es da draußen glückliche Besitzer des Stein des Jordans und/oder der Standarte der Helden, welche mir diese über das Handelsmenü zeigen könnten?

 

Ich bezweifel, dass ich diese je regulär erhalten werde. :)

 

Ansonsten bin ich auch gern für gemeinsame Sessions zu haben. Habe bisher mit zwei Chars Hölle durch und würde gern alle durchziehen.

Im Hardcore Mode bin ich mit einem Totenbeschwörer Lvl 28 (Summoner) in Akt 5 unterwegs und freue mich über Mitstreiter.

 

Bei Interesse oder Hilfbereitschaft einfach eine Nachricht an meine PSN ID retsam_ger.

 

LG

Bearbeitet von retsam-gerkh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb retsam-gerkh:

Hey Leutz,

 

gibt es da draußen glückliche Besitzer des Stein des Jordans und/oder der Standarte der Helden, welche mir diese über das Handelsmenü zeigen könnten?

 

Ich bezweifel, dass ich diese je regulär erhalten werde. :)

 

Ansonsten bin ich auch gern für gemeinsame Sessions zu haben. Habe bisher mit zwei Chars Hölle durch und würde gern alle durchziehen.

Im Hardcore Mode bin ich mit einem Totenbeschwörer Lvl 28 (Summoner) in Akt 5 unterwegs und freue mich über Mitstreiter.

 

Bei Interesse oder Hilfbereitschaft einfach eine Nachricht an meine PSN ID retsam_ger.

 

LG

Grüße dich ,

Ich finde dich leider nicht beim PSN 

Wenn du magst kann ich dir die items gerne kurz geben für die trophies einfach anschreiben 

PSN ID Yunaly89 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.3.2023 um 12:09 schrieb Bully89:

Grüße dich ,

Ich finde dich leider nicht beim PSN 

Wenn du magst kann ich dir die items gerne kurz geben für die trophies einfach anschreiben 

PSN ID Yunaly89 

 

 

 

Huhu, darf ich mich für die Standarte ebenfalls melden?

Den SoJ habe ich glücklicherweise im Offline HC Run bereits erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.3.2023 um 19:47 schrieb KeGo:

Huhu, darf ich mich für die Standarte ebenfalls melden?

Den SoJ habe ich glücklicherweise im Offline HC Run bereits erhalten.

Klar darfst du einfach adden :)

Am 12.3.2023 um 14:22 schrieb BVKA-sChIzO:

Hallo zusammen,

 

beim SoJ und der Standarte versuche ich erstmal weiter mein Glück. Kann mir aber ggf. jemand mit den Ohren helfen? Das sind so Trophäen, die eigentlich keiner braucht...

 

Grüße

 

Da kann ich dir auch weiter helfen wenn du magst 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey ich suche tatsächlich auch einen glücklichen welcher mit mir den SoJ die Standarte und auch die Ohren im Hndelsmenü präsentieren könnten. das wäre super! dann kann ich mich ganz entspannt den anderen trophies widmen ohne im hinterkopf diese 3 noch zu haben. danke

 

gerne einfach adden auf PS5: EinfachIch_TV 

 

muss mal schauen wie ich mein alten Namen im Acc änder LUL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

wir können gerne mal die Tage zusammen die PvP angehen, um die Ohren zu erspielen. Dann können wir die auch gerne weitergeben. :-) Jetzt bin auch wieder dienstlich nicht mehr so kräftig eingespannt, so dass ich definitiv öfter online sein werde.

 

Grüße

 

P.S. Auch einfach gerne via PSN adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.3.2023 um 16:53 schrieb Plek:

Könnt mich gern adden für die Ohren.

P-L-E-K auf PSN :)

 

 

EDIT: danke für die spontane Hilfe @BVKA-sChIzO


vielen Dank 🙏 nochmal 

 

Sie hat einen Zweck!
Erhaltet die Standarte der Helden.

 

stimmt das das nur anschauen kann und bekommt die Trophäe ?

 

jemand bereit dies zu teilen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.4.2023 um 16:48 schrieb RxIxDxDxIxCxK:


vielen Dank 🙏 nochmal 

 

Sie hat einen Zweck!
Erhaltet die Standarte der Helden.

 

stimmt das das nur anschauen kann und bekommt die Trophäe ?

 

jemand bereit dies zu teilen?

Für die Standarte und den SoJ reicht es aus, wenn man diese im tradefenster gezeigt bekommt.

Es ist nicht notwendig, diese im "Besitz" zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...