Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Diablo II Resurrected


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

 

soweit ich einen Kommentar auf einem englischsprachigen Trophäenforum verstanden habe und auch hier wohl im Leitfaden steht, soll es für die Trophäen betreffend Stein von Jordan (SoJ) und Standarte der Helden (SoD) ausreichend sein, diese Items einem anderen Spieler einfach nur in das Tradefenster zu legen.

Am Ende braucht der Tausch/Handel wohl nicht einmal richtig vollzogen zu werden.

 

==> Wenn jemanden einen SoJ und/oder SoD hat und das mit mir durchführen möchte, bitte mal bei mir melden.

 

Danke und Gruß

Geridian 

Bearbeitet von Geridian
Infos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Geridian:

Hallo Leute,

 

soweit ich einen Kommentar auf einem englischsprachigen Trophäenforum verstanden habe, soll es für die Trophäen betreffend Stein von Jordan (SoJ) und Standarte der Helden (SoD) ausreichend sein, diese Items einem anderen Spieler einfach nur in das Tradefenster zu legen.

Am Ende braucht der Tausch/Handel wohl nicht einmal richtig vollzogen zu werden.

 

==> Wenn jemanden einen SoJ und/oder SoD hat und das mal probieren mag, bitte mal bei mir melden.

 

Danke und Gruß

Geridian 

So steht es auch hier im Leitfaden...

 

PS: Sorry, deiner Anfrage kann ich leider nicht entgegenkommen, da mir selbst beides fehlt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TheFreshBum:

So steht es auch hier im Leitfaden...

 

PS: Sorry, deiner Anfrage kann ich leider nicht entgegenkommen, da mir selbst beides fehlt ;)

Ja, für die SoD hast es erwähnt...

Zitat
Tipp:
Es reicht auch, wenn man die Standarde von jemandem geschenkt bekommt. Entweder man hebt Sie vom Boden auf oder der Gegenüber legt diese in das Handeln-Fenster, wobei die Standarte hierbei nicht einmal den Besitzer wechseln müssen und es ausreicht, wenn man sie auf diese Weise gezeigt bekommt.

Für den SoJ fehlt die Angabe im Leitfaden jedoch.

==> Sollte dann aber dennoch auch mit dem SoJ funktionieren, ja? Dann vlt. ergänzen? Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute:)

Ich bin ja eher der Stille Typ hier, deswegen kennen mich kaum welche. Aber ich würde mich sehr freuen, wenn es mal jemanden gäbe, der mir seinen SOJ kurz ins Handelsfenster legen  würde für die Steine des Jordan Trophäe.

Ich farme und farme, hab schon gefühlte 11 Charaktere für die ganzen coolen Setteile, aber keinen Ring :(

Außerdem wäre es toll, wenn man man sich, nachdem ich mit dem Main Hölle gut schaffen kann, gegenseitig die Twinks durch Normal Nightmare Hell ziehen könnte :)

 

Bei Interesse, addet devils_one 

 

Ps: meine Zeiten sind immer sehr sprunghaft, aber wenn man sich fest verabredet werde ich auch da sein!

 

Pps:

Ich hätte 20 Ohren in der Kiste die ich auch verleihen würde, falls das was bringt :)

Bearbeitet von Devils_one
Um 20 Ohren erweitert, Schreibfehler korrigiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Geridian:

Ja, für die SoD hast es erwähnt...

Für den SoJ fehlt die Angabe im Leitfaden jedoch.

==> Sollte dann aber dennoch auch mit dem SoJ funktionieren, ja? Dann vlt. ergänzen? Danke :)

Danke für den Hinweis.

Ich war echt davon ausgegangen, dass ich es schon drinstehen hatte... :blush:

Ist nun ergänzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb TheFreshBum:

Danke für den Hinweis.

Ich war echt davon ausgegangen, dass ich es schon drinstehen hatte... :blush:

Ist nun ergänzt.

Damit ist dein Guide nun m.M.n. zu 100% der ausführlichste im Web. Du erklärst z.B.  ausführlich wie man ein Unique gambelt.

 

Ich find deinen Guide so gut, dass ich mich offiziell wegen so einem Hinweis entschuldigen will. Davor schon der ausführlichste im Web und nun noch besser!

Bearbeitet von Geridian
Anpassung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Geridian:

Damit ist dein Guide nun m.M.n. zu 100% der ausführlichste im Web. Du erklärst z.B.  ausführlich wie man ein Unique gambelt.

 

Ich find deinen Guide so gut, dass ich mich offiziell wegen so einem Hinweis entschuldigen will. Davor schon der ausführlichste im Web und nun noch besser!

Vielen Dank für das Lob :)

Allerdings bitte ich unbedingt weiterhin um Hinweise und eine Entschuldigung dafür ist absolut unnötig! (Das Fehlen des Hinweises beim SoJ wäre mir ansonsten nicht mehr aufgefallen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.11.2021 um 13:44 schrieb Thrawn_:

Suche auch 1-2 Leute für Hardcore. 2x jetzt mit LvL 30 an Diablo alleine gewiped... Bevorzugt spiele ich Pala, bin da aber offen für andere Klassen.
Stefano-Viper ich kann dich leider nicht adden oder ne PM schicken aufgrund deiner Privat Einstellungen. Weiter gehts... LvL 1 Pala die dritte XD

 

Wie ist Deine PSN-ID?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich nochmal. So, mittlerweile ist es mir gelungen eine Standarte zu ergattern, aber mir fehlt immer noch der SOJ. 

Gibt's denn keinen hier, der mal seinen soj in mein Handelsfenster legen mag und dafür mal meine Standarte in seinem Fenster sehen kann?

Der Tausch muss NICHT vollzogen werden.

Steht hier zwar schon überall, aber ich sage es extra nochmal dazu, nicht dass einer Angst hat seinen Ring zu verlieren.

 

Würde mich mega freuen:)

Vlg und guten loot 

 

Edit

So, hab die Trophäen...

Der Stein ist so selten, ich musste mich im amerikanischen Raum umhören, aber da konnte man mir helfen...

 

Wenn Fragen sind,

einfach devils_one im psn adden.

Da bekomme ich wohl doch mehr mit. Schaue beim zocken so selten auf Handys oder Computer 🙃

 

Bearbeitet von Devils_one
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

 

suche Spieler zum gemeinsamen online zocken :)

 

und für die Online Trophaen : -> Ohren, Standarte und Stein von Jordan , wenn mir die jemand ins Handelsfenster legen könnte wäre das toll.

 

Bin mit dem Online Charakter aktuell Akt 4 normal , wenn ich ein höheres Level habe können wir aber auch gerne mal twinks ziehen für die weiteren Trohies der anderen Klassen. 

 

glg

 

PS ID: X-Attention-X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, eine unverschämte Frage:

Ich habe damals wirklich sehr gerne Diablo 3 gespielt, war im HC Modus aber völlig (!!) verloren, deshalb haben mich zwei nette Schweizer durch den HC Modus geschleppt und gemeinsam mit mir die Kopfgelder gemacht. Bitte nicht übel nehmen, ich bin eben keine gute Spielerin, wollte aber gern die Platin haben🥴. Jetzt habe ich mir Diablo II gekauft und im Leitfaden schon gesehen, dass es wieder HC-Trophäen gibt. Könnte man sich durch den HC-Modus auch wieder ziehen lassen, um die Trophäen zu bekommen? Wenn ja, würde das jemand mit mir wieder machen? 😇Erstmal spiele ich aber in Ruhe das Spiel durch, würde mich aber sehr freuen, wenn sich jemand dann am Ende dafür findet. Ich bin 30 Jahre alt und berufstätig, also ginge das Spielen vor allem am Wochenende und/oder abends.

 

Liebe Grüße

Jackie :)

 

(JackieLp bei PSN adden, Anfrage mit Betreff „Diablo II“ schicken - dann kann ich euch zuordnen)

Bearbeitet von JackieLp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...