Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Diablo II Resurrected


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi

ich bin ebenfalls ein pensionierter D2 und D2 LoD (nach 1.11 war ich dann nicht mehr aktiv) und bin derzeit Alleinstreiter mit meinem Hammerdin, Lvl 57, Act 5, NM

 

falls jemand Lust hat, einfach mal adden:

Lux200385

 

auch wenn der Alleingang bislang interessant war, so wäre ein gemeinsames hämmern sicherlich mal wieder amüsant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

auch wenn es noch ein endloser Weg bis zur HC Trophy ist, würde ich mich freuen, mit dem einen oder anderen bis dahin zusammen zu spielen oder auch mal wen fürs traden zu haben. 

Ich kann gerne auch mal boosten, wenns einen dahin gerafft hat. Damals hat das hochleveln auf lvl 60-70 keine 2 Stunden gebraucht, Solo dauerts halt schon deutlich länger.

Bin aktuell mit Nec unterwegs (72) in Act 1 Hell und farme mir Items im Pit (mehr oder weniger erfolgreich O.o). Ich freue mich schon auf die Stunde in der Wurmgruft Act2.....

 

Das aktuelle Matchmaking ist ja ne Katastrophe. Keine Ahnung, was die sich dabei gedacht haben, aber viel kann es nicht gewesen sein. 

PSN ID: Canith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tipps&Tricks zu Hardcore Charakteren sind bestimmt für viele interessant, daher habe ich das Thema ausgegliedert. Ihr findet eure Postings unter Link wieder. 


Sollte ich einen Post zu viel oder zu wenig verschoben habe, bitte kurze Info. Ich werde das dann korrigieren. Postings die auch andere Themen betreffen habe ich in diesem Thread belassen.


Warum eigene Threads für das Forum gut sind? Im Verabredungsthread gehen solche Informationen unter bzw. keiner wird noch einmal die noch überschaubaren, aber bestimmt später unzähligen Seiten komplett lesen. Durch eigenständige Threads finden andere dieselben Antworten über die Suchfunktion bzw. Google. Also traut euch für eigenständige Themen neue Threads zu eröffnen. Damit helft Ihr anderen und dem Forum :)


mehr dazu hier Warum der allgemeine Thread weichen muss


Vielen Dank für euer Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.10.2021 um 11:15 schrieb Drake_N1ght:

Hi, ich suche jemanden für die 20 Ohren Trophy. Oder jemanden der die Ohren schon hat und sie mir kurz geben könnte.

 

 

PSN ID: Drake_N1ght

Moin, können wir gerne angehen. Habe noch keine Ohren gesammelt

 

psn id: alwindu

Moin zusammen, kann man die savegames der offline chars mit anderen teilen? Geht mir um die HC chars. Man könnte eine Gruppe bilden, um gemeinsam auf lvl 99 zu kommen. Sprich zeitlich aufteilen. Habe auf der ps4 und ps5 Diablo. Wenn jemand Interesse hat einfach melden!

Wird natürlich ein langer Prozess werden :D

 

psn id: alwindu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, 

 

Wir suchen weiter mitstreiten für die LVL 99 trophy auf HC

 

Aktuell:

 

- Lvl 89 summen necro

- lvl 88 blizzard sorc


bu barb vorhanden

ench sorc vorhanden

 

fairy Aufteilung von Drop-Item. Wer sich danach nicht richtet fliegt raus.
es wird auf Sicherheit gespielt… wenn einer doch sterben sollte wird seine Leiche geplündert und die items wieder an denjenigen gegeben…

 

Rush bis nach Hölle ist da … für weitere chars

 

Einfach bei mir melden. … iknotenknut

 

beim drop eines SoJ … wird dieser kurzzeitig in der Party geteilt wegen trophy

 

bitte nur mit HS, gespielt wird abends meist so ab 19 uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche auch 1-2 Leute für Hardcore. 2x jetzt mit LvL 30 an Diablo alleine gewiped... Bevorzugt spiele ich Pala, bin da aber offen für andere Klassen.
Stefano-Viper ich kann dich leider nicht adden oder ne PM schicken aufgrund deiner Privat Einstellungen. Weiter gehts... LvL 1 Pala die dritte XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...