Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Diablo II Resurrected


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb eragos999:

Wenn du auf multiplayer gehst und dann auf sonstiges wechselst, dann hast du wohl die Option für PvP, aber irgendwie klappt das nicht ganz, hab ne stunde gewartet und war immernoch allein auf der Map.

 

weil das spiel erst frisch erschienen ist, da will noch keiner pvp machen. das pvp ist endgame, wenn man schon sehr gute ausrüstung hat. es gibt zwar ausnahmen mit low lvl pvp aber kommt sehr selten vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wet hat denn für die Ohrenparty ein LvL9 Char? Würde das gerne so einfach wie möglich gestalten ohne jetzt großartig auf einen High-LvL Char draufzukloppen.

 

Meim LvL9 Char ist Mittwoch ready.

 

Wie sieht es Mittwoch 19 Uhr aus? Ohrenparty mit testen (vllt. reicht nur ein Ohr aus, was immer gedroppt wird)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Wattwurm:

Wet hat denn für die Ohrenparty ein LvL9 Char? Würde das gerne so einfach wie möglich gestalten ohne jetzt großartig auf einen High-LvL Char draufzukloppen.

 

Meim LvL9 Char ist Mittwoch ready.

 

Wie sieht es Mittwoch 19 Uhr aus? Ohrenparty mit testen (vllt. reicht nur ein Ohr aus, was immer gedroppt wird)

 

 

Es reicht auf jeden fall, wenn man 20mal den selben char tötet und so 20 Ohren hat.

Weiterhin habe ich schon gehört, dass die Ohren auch einfach weitergegeben werden können.

Sobald man 20 Ohren im Inventar hat, erhält man die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.9.2021 um 18:54 schrieb ThaRular:

Habe mehrere tausend Stunden in d2 auf dem PC gespielt und werde mir definitiv die Platin holen. Falls jemand Lust hat zusammen zu spielen, kann er mich gerne adden.

Hallo ich suche jemanden der mit hilft beim leveln mich vllt ziehen kann und mir Tipps geben kann. Zocke auf Ps5/Ps4 psn ID:TiMeX360 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

falls es hier Leute gibt die Interesse haben auf gemeinsame Baalruns und XP Farmen dürfen mich gerne adden.

Summerfield96

 

Irgendwie habe. Ich das Gefühl, dass mir seit zwei Tagen verwehrt wird mit Randoms auf einen Server zu joinen. Macht die Sache nicht gerade einfach.

Spiele Javazon St. 48, bin gerade auf Hölle Akt 1, aber da geht nichts mehr für mich …

Gruß ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe chat für diablo 2 aufgemacht und sind zur zeit 20 leute drin. für später um diablo oder baalruns zu machen. fragen kann man ebenfalls stellen oder leute für was anderes suchen, da man definitiv zu wenig randoms trifft und das lvln wird dann echte tortur.

 

wer in den chat rein will, kann mir direkt auf der PSN eine nachricht schreiben und ich lade euch ein. man braucht dafür keine freundesanfrage zu schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...