Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Verliebt III - Frage


Recommended Posts

Hi Leute zählt die Trophäe Verliebt 3 wenn ich Ashley im 2 Teil treu bleibe oder muss ich sie betrügen ?

 

 

 

edit stiller: Beitrag in ein neues Thema verschoben... Bitte den Leitfaden-Thread nur für hilfreie Hinweise und Tipps nutzen und für Fragen separate Threads erstellen - Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ähnliches Thema, andere Frage. Hab in Teil 2 die Bedingungen für die Romanze erfüllt, aber die Trophäe für „Verliebt ll“ ist nicht aufgeploppt 🤔… Interessanterweise verhält es sich genauso mit der Trophäe „Wahnsinn ll“. Habs grad durch, aber die Trophäe erscheint nicht. Das ist sehr schade, da ich die Liste gern komplettiert hätte, ohne die Spiele mehrfach durchzuspielen (auch wenn es keine Platin gibt).

Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.6.2021 um 02:54 schrieb Benmai:

Hi Leute zählt die Trophäe Verliebt 3 wenn ich Ashley im 2 Teil treu bleibe oder muss ich sie betrügen ?

 

 

 

edit stiller: Beitrag in ein neues Thema verschoben... Bitte den Leitfaden-Thread nur für hilfreie Hinweise und Tipps nutzen und für Fragen separate Threads erstellen - Danke!

 

Sie muss betrogen werden.

 

Am 22.6.2021 um 19:41 schrieb Lavater:

Hallo, ähnliches Thema, andere Frage. Hab in Teil 2 die Bedingungen für die Romanze erfüllt, aber die Trophäe für „Verliebt ll“ ist nicht aufgeploppt 🤔… Interessanterweise verhält es sich genauso mit der Trophäe „Wahnsinn ll“. Habs grad durch, aber die Trophäe erscheint nicht. Das ist sehr schade, da ich die Liste gern komplettiert hätte, ohne die Spiele mehrfach durchzuspielen (auch wenn es keine Platin gibt).

Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

 

Mit wem hast du denn die Romanze erfüllt? Kelly, Samara, Morinth und Liara zählen für die Trophäe nämlich nicht. Deinem Post entnehme ich, dass du das Spiel bereits abgeschlossen hast und entsprechend das Omega-4-Portal durchquert hast? Das wäre nämlich der Punkt, wo die Romanze als eingegangen gilt.

Bist du sicher, dass du den Schwierigkeitsgrad bei Start des Spiels auf Wahnsinn gestellt hast? Hast du überlebt oder bist du am Ende gestorben? Bisher habe ich nirgendwo von einem Bug gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Vanyar1:

 

Sie muss betrogen werden.

 

 

Mit wem hast du denn die Romanze erfüllt? Kelly, Samara, Morinth und Liara zählen für die Trophäe nämlich nicht. Deinem Post entnehme ich, dass du das Spiel bereits abgeschlossen hast und entsprechend das Omega-4-Portal durchquert hast? Das wäre nämlich der Punkt, wo die Romanze als eingegangen gilt.

Bist du sicher, dass du den Schwierigkeitsgrad bei Start des Spiels auf Wahnsinn gestellt hast? Hast du überlebt oder bist du am Ende gestorben? Bisher habe ich nirgendwo von einem Bug gehört.


Ich hatte einen weiblichen Shepard und Thane war die Romanze. Die beiden sind auch brav übereinander hergefallen bevor ich das Portal durchquert habe, da hat’s mich schon gewundert, dass nix geploppt ist. Bei Wahnsinn 2 hab ich bei Spielstart extra drauf geachtet, dass die Einstellung passt. Hab überlebt, dank der hilfreichen Tipps im Leitfaden. Hatte gestern auch mal gegoogelt und bei PSNProfiles kam das Thema im Forum auch zur Sprache, leider ohne Lösung. Weiß nicht, ob man das hier verlinken darf. Ist ja eigentlich nur schade. Ich spiele jetzt Teil 3 und bring das auf Platin… Aber danke für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, zählt es auch wenn man in ME2 eine Romaze eingeht, die Trophäe erhält und dann einen anderen Spielstand lädt? Ich hatte eine Beziehung mit Liara im ersten Teil und wollte sie in ME3 fortführen. Meine Idee, mit Garrus eine Romanze eingehen für die Trophäe, aber nicht mit diesem Spielstand weiter spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.2.2022 um 17:15 schrieb Dwalin:

Moin, zählt es auch wenn man in ME2 eine Romaze eingeht, die Trophäe erhält und dann einen anderen Spielstand lädt? Ich hatte eine Beziehung mit Liara im ersten Teil und wollte sie in ME3 fortführen. Meine Idee, mit Garrus eine Romanze eingehen für die Trophäe, aber nicht mit diesem Spielstand weiter spielen.

Sollte eigentlich funktionieren solange du nicht den Spielstand der Legendary Edition löschst. Du kannst aber trotzdem die Romanze mit Garrus machen und dann in Teil 3 die Romanze mit Liara wieder aufnehmen.

 

edit: @Dwalin, es funktionieren sogar drei Romanzen:

  1. Kelly Chambers bis zum Abendessen damit sie sich um die Fische kümmert und man sie im dritten Teil alle wieder bekommt.
  2. Romanze mit Liara nach Shadow Broker.
  3. Je nach Geschlecht von Shepard noch eine Romanze für die Trophäe.

Die ersten beiden wirken sich nicht nachteilig auf die dritte aus, da sie keine permanenten Squad-Mitglieder sind. Und die dritte wirkt sich auch nicht negativ im dritten Teil aus wenn man da wieder eine Romanze mit Liara möchte. ;) 

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...