Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Genug Raritanium für alle Waffen?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb OoBladerunneroO:

@Leipi danke für die Antwort, muss eh "von neuem" beginnen. Das letzte Update das kam hat mein Spiestand zerschossen. PS5 hat gar nicht mehr reagiert, musste den Stecker ziehen, danach fuhr sie 3 oder 4 mal hoch und runter, als es wieder ging war der Spielstand "defekt" 🤦‍♀️

Mal geschaut ob in der Cloud noch ein Backup von deinem Spielstand ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.6.2021 um 23:30 schrieb Leipi:

@OoBladerunneroO 

Also du musst auf jeden Fall in der Arena farmen. Geht aber bei der letzten Goldprüfung schnell weil du da 12 Kristalle pro Runde bekommst. :) 

 

Des Weiteren kannst du nach Spielende … 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

… das New Game + starten und dann musst du eh alle Waffen auf Stufe 10 upgraden.

 

vor 5 Stunden schrieb ThaRular:

Mal geschaut ob in der Cloud noch ein Backup von deinem Spielstand ist ?

Ein spielstand war da.... 30 min nach dem Start 😂 jetzt bin ich ja wieder dort wo ich war und fast fertig

 

Am 20.6.2021 um 23:30 schrieb Leipi:

@OoBladerunneroO 

Also du musst auf jeden Fall in der Arena farmen. Geht aber bei der letzten Goldprüfung schnell weil du da 12 Kristalle pro Runde bekommst. :) 

 

Des Weiteren kannst du nach Spielende … 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

… das New Game + starten und dann musst du eh alle Waffen auf Stufe 10 upgraden.

 

Also wenn ich die Goldrunde starte bekomme ich als Lohn "nur" 6 Kristalle und keine 12 :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Belohnungen der Prüfungen sind abhängig vom Schwierigkeitsgrad, als Vergleich zwischen dem mittleren und höchsten Schwierigkeitsgrad ist der Faktor meine ich 5. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad erhalte ich nur für den Abschluss der letzten Gold-Prüfung 30 Raritanium plus 15-16 Raritanium für die besiegten Gegner, durch den 20% Bonus der einen Rüstung schwankt das bei den einzelnen Gegner. Habe so die letzten Upgrades gefarmt^^

 

Ohne etwas Farming ist es meiner Meinung nach nicht möglich in einem Spieldurchgang alles freizuschalten, auch beim zweiten Durchgang schafft man es nicht alle Waffen auf Level 10 zu bringen. Habe in beiden Durchgängen alles an Raritanium auf der Karte eingesammelt und auch alle Nebenziele gemacht, durch die Minibosse erhält man im Verlauf dann ja auch immer wieder ein paar Kristalle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BLUBb007:

Die Belohnungen der Prüfungen sind abhängig vom Schwierigkeitsgrad, als Vergleich zwischen dem mittleren und höchsten Schwierigkeitsgrad ist der Faktor meine ich 5. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad erhalte ich nur für den Abschluss der letzten Gold-Prüfung 30 Raritanium plus 15-16 Raritanium für die besiegten Gegner, durch den 20% Bonus der einen Rüstung schwankt das bei den einzelnen Gegner. Habe so die letzten Upgrades gefarmt^^

 

Ohne etwas Farming ist es meiner Meinung nach nicht möglich in einem Spieldurchgang alles freizuschalten, auch beim zweiten Durchgang schafft man es nicht alle Waffen auf Level 10 zu bringen. Habe in beiden Durchgängen alles an Raritanium auf der Karte eingesammelt und auch alle Nebenziele gemacht, durch die Minibosse erhält man im Verlauf dann ja auch immer wieder ein paar Kristalle.


Danke für den Hinweis. Hatte meinen ersten Durchgang auf Normal gespielt und jetzt im NG+ spiele ich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...