Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann ich ein Spiel zuerst in der PS5 Variante auf Platin spielen und über einen Port die PS4 Platin bekommen?


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe mir Jedi Fallen Order geholt und Spiele es auf der PS5. Ich würde gerne die PS5 Version auf Platin spielen. Der Port erschien erst vor kurzem. Natürlich würde ich die PS4 Platin auch noch gerne mit nehmen. Muss ich das Spiel dann 2 mal auf Platin spielen? Oder ist es auch möglich, eine PS5 Platin auf die PS4 Variante zu übertragen?

 

Ich freue mich über Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt immer aufs Spiel an. Bei Outriders funktionierte es in beide Richtungen, bei Falen Order nur von PS4 - > PS5. Es wär intelligenter gewesen, die PS4 Version zu kaufen, da hättest du direkt beide gehabt, hättest die PS4 Version auf der PS5 gespielt, nach der Platin die PS5 Version geladen und fertig. Jetzt kommst du um 2 mal kaufen und 2 mal spielen nicht drumrum.

Bearbeitet von Arkhamryder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...