Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Lost in Random


carosch_
 Share

Message added by carosch_,

lost.thumb.png.bd5915c4c27f5746cc1bb319e9bed72e.png

 

RELEASE 10.09.2021 /// PLATTFORM PS4 | PS5 /// ENTWICKLER Zoink Games /// PUBLISHER EA Originals

 

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Willkommen in der Welt von Random, einem dunklen Königreich, in dem die Zukunft jedes Bürgers durch den Wurf eines Würfels bestimmt wird. Wirst du von deinem Schicksal bezwungen oder gibst du dich dem Chaos hin und lernst, es zu deinen Gunsten zu nutzen? Begib dich mit Even und ihrem Begleiter Dicey auf eine Reise, um die Gewinnchancen zu nutzen und den Fluch von Random zu brechen.

 

QUELLE

https://www.ea.com/de-de/games/lost-in-random

 

TRAILER

 

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

Lost in Random

 

Lost_in_Random.thumb.jpg.faf62dfc1db9d5ad1fd9ebbfb24dc4dd.jpg

 

Electronic Arts kündigte letztes Jahr den Titel Lost in Random an - nun wurde ein offizieller Story-Trailer veröffentlicht. Bei diesem Stop-Motion-inspirierten Dark-Cartoon-Spiel handelt es sich um ein "light RPG" mit actionbasierten und taktischen Kämpfen und einem faszinierenden Brettspiel-Twist.

 

Zitat

Ein verdrehtes Märchen
Es war einmal, vor langer, langer Zeit ... Da lebte im Königreich von Random eine wahnsinnige Königin, die einen mysteriösen schwarzen Würfel besaß. Sie befahl, dass jedes Kind in Random zu dessen zwölften Geburtstag die Ehre erhalten soll, damit zu würfeln und so zu bestimmen, welchem Teil des Königreichs es angehört – wodurch das Schicksal des Kindes auf alle Ewigkeit besiegelt war. Würfelte es eine Eins, wurde das Kind nach Onecroft geschickt und zu einem Leben voller Mühe und Not verdammt. Würfelte es eine Drei, landete es in Threedom, einem chaotischen Ort, der durch einen Bürgerkrieg zerstört wurde. Würfelte es eine Sechs, stand dem Kind ein Leben voller Luxus im finsteren Palast der Königin bevor. Zumindest, wenn man den Geschichten Glauben schenkte ...


Eines Tages wurden zwei sich ergebene Schwestern aus Onecroft namens Even und Odd durch einen Würfelwurf auf grausame Weise getrennt. Denn zu ihrem zwölften Geburtstag hatte Odd eine Sechs gewürfelt. Wie wundervoll! Trotz dieser zunächst großartig klingenden Neuigkeit brach der Verlust ihrer Schwester Even das Herz.

Schon nach nur einem Jahr, nachdem Even ihre Schwester genommen wurde, erhielt sie ein seltsames Signal. Befand sich Odd in Gefahr? Entschlossen, mehr darüber herauszufinden, folgte sie dem Signal zu einem mysteriösen Ort – dem Tal der Würfel.

Dort fand Even etwas, das für die Bürger von Random schon immer als verboten galt: ein lebendiger Würfel. Trotz der Gefahr, mit einem solchen Gefährten erwischt zu werden, entschied sich Even dazu, die freundliche Kreatur mitzunehmen und sie Dicey zu taufen.


Doch zu Evens Überraschung verbarg das sanfte Äußere von Dicey die Macht, die Welt um sie herum und sogar die Zeit zu manipulieren, wodurch ein fantastisches Abenteuer begann, das sie durch alle sechs Teile von Random führte. Während ihrer Reise begegneten sie vielen exzentrischen Einwohnern, begaben sich auf waghalsige Missionen und kämpften gegen verstörende Feinde, um ein finsteres Geheimnis zu lüften.
 

Die Geschichte von Lost in Random - www.ea.com

 

 

Lost in Random erscheint demnächst (Sommer? 2021) für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, PC (Origin & Steam) und Nintendo Switch (Publisher: EA Originals; Entwickler: Zoink Games).

  • gefällt mir 2
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -
Posted (edited)

Lost in Random Gameplay-Trailer veröffentlicht und Release-Datum bekanntgegeben

 

 

Zitat

Willkommen bei Lost in Random, einem düsteren, skurrilen Märchen, in dem der Wurf eines Würfels alles verändern kann. Gemeinsam mit deinem Begleiter Dicey reist du durch die sechs zwielichtigen Reiche von Random, um deine Schwester vor einer bösen Königin zu retten. Dabei müsst ihr euch fürchterlichen Gegnern im Kampf stellen. Auf deiner Reise sammelst du Münzen, die du gegen ganz besondere Karten eintauschen kannst. Wenn du mit Dicey würfelst, kannst du in den tödlichen Würfelschlachten die Zeit einfrieren. Dann spielst du deine Karten aus und entfesselst eindrucksvolle Angriffe, Fähigkeiten, Kombos und noch mehr. Triff die launenhaften Bewohner und stelle dich abenteuerlichen Quests, während du dich dem Herzen von Random näherst. In diesem spannenden Action-Abenteuer des Studios Zoink! musst du dich anpassen oder untergehen, während du in gigantischen Brettspielarenen kämpfst, die sich bei jedem Würfelwurf verändern. Schließe dich der furchtlosen Even und ihrem Begleiter Dicey an. Lerne, mit dem Zufall zu spielen und entdecke ein finsteres Wunderland, in dem nur die Mutigen bestehen.

Quelle: Electronic Arts

 

Lost in Random erscheint am 10. September für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, PC (Origin & Steam) und Nintendo Switch (Publisher: EA Originals; Entwickler: Zoink Games). Das Spiel kann bereits im PlayStation Store vorbestellt werden und mit EA Play erhält man 10% Rabatt. 

Edited by carosch_
  • gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...