Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kaufe alle Waffen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel auch durchgespielt und im normalen Spielablauf 18 Waffen freigeschaltet. 
 

Nun habe ich NG+ angefangen, aber beim ersten Händler kann ich nur eine normale Standardwaffe freischalten, die so auch beim ersten Durchgang vorgekommen ist. Meine ganzen anderen Waffen sind auch weg. 
 

Was ist zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb V0llM8:

Habe das Spiel auch durchgespielt und im normalen Spielablauf 18 Waffen freigeschaltet. 
 

Nun habe ich NG+ angefangen, aber beim ersten Händler kann ich nur eine normale Standardwaffe freischalten, die so auch beim ersten Durchgang vorgekommen ist. Meine ganzen anderen Waffen sind auch weg. 
 

Was ist zu machen?


Hast du denn alle Spionbots gefunden? Dann schaltest du auch eine weitere Waffe frei. Beim NG+ dürften deine Waffen aber auch nicht weg sein. Du kannst nur verbesserte Waffen (für Stufe 10) kaufen. 

Bearbeitet von Leipi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat alles nun geklappt. Das Spiel hat wohl einen Bug, wenn man NG+ auf einem anderen Schwierigkeitsgrad beginnt. 
 

Habe es dann auf dem gewohnten Grad wie beim ersten Durchlauf geöffnet und alle Fähigkeiten und Waffen waren vorhanden. 
 

Das Spiel wurde heute Platiniert. Hat Spaß gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...