Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cosplayer


Recommended Posts

Huhu! :) 

 

Gibt es unter euch auch Cosplayer? :x Ich habe das Cosplayen dieses Jahr für mich entdeckt und arbeite gerade an meinem ersten Cos, damit ich es zur DoKomi im August tragen kann! ;)  

 

Da ich ziemlich neugierig bin, würde es mich interessieren, welche Cosplays ihr schon gemacht habt! 

Gerne auch mit Foto... :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In jungen Jahren hat mich Kiss fasziniert, da lag es auf der Hand daß ich für die Karnevalsfeier in der Schule ein passendes Kostüm haben wollte. Dank meiner älteren Schwester (r.i.p.) bekam ich dann eins, ohne ihre Hilfe wäre da wohl auch nichts draus geworden. Da ich damals schon einen Faible fürs Schlagzeug hatte wollte ich aber nicht wie die meisten als Gene Simmons erscheinen. Ich bin dann auch als einziger Peter Criss viel mehr aufgefallen. :D

Heutzutage ist das nicht mehr so meins aber Hut ab vor allen die da so viel Zeit, Mühe und Liebe zum Detail reinstecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...