Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Knockout City


Recommended Posts

Platin könnte man als einer der wenigen sogar holen glaub ich, 100 Tagesaufgaben erledigen. Könnte ähnlich schwer wie beim Worm Rumble sein, aber vermutlich machbar. 

 

Allerdings macht das Spiel bei mir keinen richtigen Spass. Irgendwie ist das zu sehr das Selbe jedesmal, glaub auch das hält sich nicht lange im Hype, kanns mir nicht vorstellen. Man schaltet viel frei in dem Spiel, die ganzen Aufgaben können einen noch motivieren. Nur diese ganze Hektik nur für so einen Wurf, Bälle suchen die mitunter versteckt sind, Gegner suchen die mitunter nicht gefunden werden und dann habe ich nach wie vor das Blocken nicht raus oder es geht mir einfach zu schnell. Das ist mir auch zu sehr EA Marke, man merkt irgendwie das es wie schnell zusammen konstruiert wirkt.  Hab paar Trophies geholt und es nun wieder runter geschmissen von Festplatte und Spiel ausgeblendet. Die Demo hatte irgendwie noch bissel mehr gebockt. Auch wenn EA aktuell viel dran macht, da kurz im Hype, ich bin mir sicher das verschwindet zügig wieder.

 

 

 

 

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zocke das Game tatsächlich schon seit Release und muss sagen, dass es mir und meinen Freunden echt Spaß macht. Haben am Anfang nur die Testversion gezockt und es hat uns so überrascht, dass wir die Vollversion gekauft haben. Ist eines der Spiele, die ich mit "Easy to learn, hard to master" beschreiben würde. 

 

Was die Platin angeht - die ist echt zeitaufwendig. Release war der 21. Mai und laut PSNProfiles haben bisher zwei die Platin. Wobei der Erste die Platin gestern freigeschaltet hat und der Zweite heute. Gerade durch die 100 Tagesaufgaben, wird man da ziemlich ausgebremst. Man kann jeden Tag nur 3 erledigen. Und ob man alle 3 Challenges überhaupt an einem Tag schafft, sei mal da hingestellt. Da kann man sich ja selbst ausrechnen, wie lange man allein für die eine Trophäe braucht. Eine einfache, schnelle Platin für zwischendurch gibt es bei Knockout City also nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...