Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Rune Factory 4 Special


HellKaiser
 Share

Recommended Posts

Rune Factory 4 Special kommt auf die PS4

 

1740145786_rune_factory_4_special_ankndigung.jpg.eecf6a84ea83eb6cd63f58f1d1deac04.jpg

 

Im Rahmen der Future Game Show gaben XSEED Games und Marvelous eine Veröffentlichung von Rune Factory 4 Special für die PlayStation 4, Xbox One und für PC bekannt. Eine Veröffentlichung ist für Herbst diesen Jahres geplant. Das Spiel ist hierzulande bereits für Nintendo Switch erhältlich.

 

Rune Factory 4 Special ist ein Remaster des Nintendo-3DS-Titels. Neben einer neuen HD-Grafik bietet die Neuauflage noch weitere Neuerungen. So gibt es einen neuen Schwierigkeitsgrad und den neuen »Frischverheirateten-Modus«. Dieser Modus bietet Spielern einen Einblick darin, wie es ist mit einer der 12 Bachelors oder Bacheloretten verheiratet zu sein. Dabei gibt es auch neue Sequenzen zu sehen.

 

Rune Factory 4 kombiniert Landwirtschaft und Familienleben mit dem Jagen und Zähmen von Monstern. Das Spiel bietet zahllose Aktivitäten. Sei es, das ihr als Herrscher Anordnungen erlässt, die Felder bestellt, die Stadtbewohner kennenlernt, oder in Dungeons geht, um gegen Monster zu kämpfen. In den Kämpfen könnt ihr auf verschiedene Waffen zurückgreifem wie Schwerter, Speere oder Stäbe, aber auch Zaubersprüche gehören zu eurem Kampfrepertoire. Aber nicht nur gefährliche Monster warten in den Dungeons auch euch, sondern auch Fallen.

 

Ankündigungstrailer

 

 

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...