Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4/PS5] SacriFire


HellKaiser

Recommended Posts

Pixelated Milk kündigt das Rollenspiel SacriFire an

 

1778563583_sacrifire_ankndigung.jpg.dae0502f948acabb8a6bbff5f1f41091.jpg

 

Der Entwickler Pixelated Milk (Regalia: Of Men and Monarchs) hat SacriFire angekündigt, ein an die JRPGs aus den 90ern inspiriertes Rollenspiel. Das Spiel soll nächstes Jahr für die PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen. Der Entwickler startete auch eine Kickstarter-Kampagne mit einem Ziel von 82.000€

 

Für den Grafikstil kombinierten die Entwickler Pixel Art mit 3D-Grafiken. Die handgezeichneten und animierten Charaktere harmonieren dabei nahtlos mit den 3D-modellierten Umgebungen. Das Kampfsystem verbindet Echtzeit- und rundenbasierten Kampf und soll so ein flüssiges Spielerlebnis bieten, das sowohl herausfordernd als auch zufriedenstellend sein soll. Ihr könnt euch diverse Kampfdisziplinen aneignen und Waffenherstellen. Es gibt Rätsel zu lösen und fantasievolle Dungeons zu bewältigen. Am Soundtrack wirkt Motoi Sakuraba mit.

 

Ankündigungstrailer

 

 

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SacriFire - Veröffentlichung des Rollenspiels auf 2023 verschoben

 

722305808_sacrifire_ankndigung.jpg.1a8c10f79ed4ffa6467eb209b246becb.jpg

 

Eigentlich sollte das Indie-Rollenspiel SacriFire des polnischen Studios Pixelated Milk in diesem Jahr für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One, Nintendo Switch und PC. Wie das Studio nun aber bekannt gab, verschiebt sich die Veröffentlichung aufs nächste Jahr. Gründe für die Verschiebung wurden nicht genannt. Als kleine Entschädigung gibt es dafür einen ersten Gameplay-Trailer.

 

SacriFire ist ein an die JRPGs aus den 90ern inspiriertes Rollenspiel. Für den Grafikstil kombinierten die Entwickler Pixel Art mit 3D-Grafiken. Die handgezeichneten und animierten Charaktere harmonieren dabei nahtlos mit den 3D-modellierten Umgebungen. Das Kampfsystem verbindet Echtzeit- und rundenbasierten Kampf und soll so ein flüssiges Spielerlebnis bieten, das sowohl herausfordernd als auch zufriedenstellend sein soll. Ihr könnt euch diverse Kampfdisziplinen aneignen und Waffenherstellen. Es gibt Rätsel zu lösen und fantasievolle Dungeons zu bewältigen. Am Soundtrack wirkt Motoi Sakuraba mit.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...