Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Stranger of Paradise Final Fantasy Origin


HellKaiser
 Share

Message added by BLUBb007,

stra.thumb.png.3236f97e644f081ce565f9bc20269ca8.png

 

RELEASE 2022 /// PLATTFORM PS4 | PS5 /// ENTWICKLER Team Ninja /// PUBLISHER Square Enix

 

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Ihr übernehmt die Rolle von Jack, der sich zusammen mit seinen Verbündeten Ash und Jed gegen das Chaos stellt. Mit brennender Entschlossenheit und der tief in ihren Herzen verankerten Erinnerung an ihren mühevollen Kampf - sind sie da etwa die weißgesagten Krieger des Lichts?

 

Eure Reise bringt euch in eine düstere und herausfordernde Fantasy-Welt, die erfüllt ist mit legendären Monstern der FINAL FANTASY-Serie. Zum Glück ist Jack alles andere als wehrlos - er kann mächtige Zauber und Fähigkeiten einer ganzen Reihe von Jobs nutzen, darunter Krieger, Dragoner und Schwarzmagier.

 

QUELLE

https://square-enix-games.com/de_DE/news/stranger-of-paradise-final-fantasy-origin

 

TRAILER

 

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

Square Enix kündigt Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin an

 

356762162_final_fantasy_origin_ankndigung.jpg.10c85df8f6188cba950b88d7a47a9327.jpg

 

Im Rahmen ihres »Square Enix Presents: Summer 2021« kündigte Square Enix Stranger of Paradise Final Fantasy Origin, ein Actionspiel das in der Welt von Final Fantasy I spielt. Das Spiel soll 2022 für die PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One und PC erscheinen. Entwickelt wird das Spiel von Koei Tecmo und Team Ninja. Eine Demoversion zum Spiel ist bis zum 24. Juni verfügbar.

 

Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin ist eine Neuinterpretation des ersten Final Fantasy und folgt dem Protagonisten Jack und seinen Freunden Ash und Jed, die sich zum Chaos-Schrein aufmachen, um Chaos zu vernichten. Im Kampf steuern Spieler Jack, der mit zwei Berufen ausgestattet werden kann, zwischen denen im Kampf gewechselt werden kann. Jeder Beruf kann andere Waffen tragen und besitzt einen eigenständigen Kampfstil. Neben neuen Waffenfähigkeiten, wird es auch viele klassische Fähigkeiten aus der Final-Fantasy-Reihe geben.

 

Wurde die »Break Gauge« des Gegners verringert, kann diesem mit einem »Soul Burst« den Rest gegeben werden. Dadurch wird ein Gegner kristallisiert und kann zerschmettert werden, um eine kleine Menge MP zu regenerieren. MP kann dafür genutzt werden, um Jacks stärke kurzzeitig zu erhöhen.

 

Tetsuya Nomura ist als Creative Producer an dem Spiel tätig, Kazushige Nojima kümmert sich um Story und Szenario. Den Posten des Produzenten und Direktors bei Square Enix übernehmen Jin Fujiwara und Daisuke Inoue. Von Seiten Koei Tecmo sind der Head of Team Ninja und Produzent Fumihiko Yasuda, der Direktor Hiroya Usuda und der Direktor Nobumichi Kumabe mit an Bord. Auf den Blog von Square Enix kann man sich Kommentare der Entwickler durchlesen.

 

Ankündigungstrailer

 

 

Edited by HellKaiser
  • gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss ja gestehen, dass mich diese generisch aussehenden "Square Enix-Dudes" langsam aggressiv machen :ph34r:

 

Gameplay sah durchaus spaßig aus, aber gerne mal wieder etwas mehr Abwechslung im Charakter-Design, irgendwelcher Final Fantasy-Ableger.

 

  • gefällt mir 2
Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb Tobinho87:

Demo ist im Store 


Dankeschön. :) 

 

vor einer Stunde schrieb Seraphyroth:

Im Spiel soll es ja um Chaos gehen (hab ich gehört). Nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass es einige beim kucken des Trailers trotz 8 maliger Erwähnung nicht mitbekommen haben. 9_9

 

In dem Spiel geht es um Chaos? Hab ich gar nicht mitbekommen. :rofl:

  • witzig 1
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Seraphyroth:

Im Spiel soll es ja um Chaos gehen (hab ich gehört). Nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass es einige beim kucken des Trailers trotz 8 maliger Erwähnung nicht mitbekommen haben. 9_9

Das hat meinen Cringe Faktor ins Unermessliche steigen lassen :D 

Edited by ItachiSaix
  • witzig 2
Link to comment
Share on other sites

vor 59 Minuten schrieb Tobinho87:

Also bisher geht die Demo immer noch nicht. 


Ich schaue immer mal bei Twitter ob es ein neues Statusupdate gibt. Vorher braucht man das gar nicht probieren denk ich. Hoffentlich verlängern sie dann wenigstens den Zeitraum wo man spielen kann. 

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb Leipi:


Ich schaue immer mal bei Twitter ob es ein neues Statusupdate gibt. Vorher braucht man das gar nicht probieren denk ich. Hoffentlich verlängern sie dann wenigstens den Zeitraum wo man spielen kann. 

Dann halt uns mal auf dem laufenden 😁👌

  • erledigt 1
Link to comment
Share on other sites

Also ich bin mal gespannt wie es wird. Da werde ich sicher mal in die Demo reinsehen.

vor 17 Stunden schrieb Tobinho87:

Sieht sehr interessant aus. 
Der blonde Typ hat mich total an Luxor von Kingdom Hearts 2 erinnert. 

Und dann kam Garland und ich dachte mir okay vllt ein dissidia Titel. 
Aber es wird ne neue IP. Bin gespannt wieviele Charaktere noch auftreten. 

Mich hat der Typ an Chris Redfield aus Resident Evil erinnert :D
Aber wahrscheinlich nur, da ich Kingdom hearts 2 noch nicht gespielt habe.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin arg Zwiegestalten. „Jack“, der Stereotyp schlech hin, nervt mich jetzt schon. Aaaaber er hat ein großes Schwert, das gefällt mir sehr :biggrin5:

Der kleine Typ mit rosa Haaren wird bestimmt so ein hyperaktives dummes nerviges a…….ch. 
und ein Dritter den man nicht einschätzen kann, bestimmt ein ruhiger Typ. 
bei dem Kampfsystem bin ich gespannt. Wenn das zu sehr in Richtung FF7R geht, würde mich das auch nicht so sehr freuen. 
Was mir allerdings gefällt ist das düstere Setting. Das könnte ganz cool sein. 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...