Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Marvel's Guardians of the Galaxy


HellKaiser
 Share

Message added by BLUBb007,

marv.png.a26cea0e942ac9b4580d827138834606.png

 

RELEASE 26.10.2021 /// PLATTFORM PS4 | PS5 /// ENTWICKLER Eidos Montreal /// PUBLISHER Square Enix

 

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Gehe in der neuen Geschichte von Marvel's Guardians of the Galaxy auf einen wilden Ritt durch den Kosmos. In diesem Third-Person-Action-Adventure bist du Star-Lord, und dank deiner tollkühnen, wenn auch fragwürdigen Führung hast du eine exzentrische Crew untypischer Helden überredet, sich dir anzuschließen. Irgendein Spinner (mit Sicherheit nicht du) hat eine Kettenreaktion katastrophaler Ereignisse ausgelöst, und nur du kannst die unberechenbaren Guardians lange genug zusammenhalten, um den kompletten interplanetaren Zusammenbruch zu verhindern. Setze Elementar-Blaster, Tag-Team-Taktiken und Dropkicks mit deinen Jet-Boots ein – alles ist möglich. Solltest du erwarten, dass alles nach Plan verläuft, mache dich auf Überraschungen gefasst, wobei die Konsequenzen deines Handelns die Guardians garantiert ständig auf Trab halten werden. In dieser Originalstory von Marvel's Guardians of the Galaxy triffst du mächtige neue Wesen und hast einzigartige Begegnungen mit bekannten Charakteren, die alle in den Kampf um das Schicksal der Galaxie verstrickt sind. Es ist Zeit, dem Universum zu zeigen, aus welchem Holz du geschnitzt bist. Du schaffst das. Wahrscheinlich ...

 

QUELLE

https://store.playstation.com/de-de/product/EP0082-PPSA01750_00-DXM0000000000001

 

TRAILER

 

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

Square Enix kündigt Marvel´s Guardians of the Galaxy an

 

744856688_marvels_guardian_of_the_galaxy_ankndigung.jpg.e1e6318f4719aa5c502f462df3176895.jpg

 

Im Rahmen ihres »Square Enix Presents: Summer 2021« kündigte Square Enix Marvel´s Guardians of the Galaxy an. Das Third-Person-Action-Adventure soll am 26. Oktober 2021 für die PlayStation 5, PlayStation 4, XBox Series, XBox One und für den PC erscheinen. Entwickelt wird das Spiel von Eidos Montreal.

 

Bei Marvel's Guardians of the Galaxy handelt es sich um ein reines Einzelspieler Erlebnis. Es soll kein Online-Modus geben, auch keine DLCs oder Mikrotransaktionen. Ihr schlüpft in diesem Spiel in die Rolle von Star-Lord und müsst gemeinsam mit den anderen Mitgliedern der Guardians of the Galaxy die Galaxie retten. Dabei stehen euch euer Elementar-Blaster zur Seite, aber beispielsweise eure Jet-Boots, die ihr nicht nur zum fliegen nutzen könnt, sondern auch, um damit einen Dropkick auszuführen. Auch Tag-Team-Taktiken werden Möglich sein. zudem sollte ihr gut Überlegen, welche Entscheidungen ihr treffen werdet, denn jede davon kann Konsequenzen haben.

 

Ankündigungstrailer

 

 

Nähere Einblicke

 

 

Gameplay-Material

 

 

Edited by HellKaiser
  • gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Absolute Überraschung gewesen, aber schaut soweit für mich ganz in Ordnung aus. Humor und Soundtrack sind absolute Pluspunkte, außerdem auch statt Avengers eine Einzelspielererfahrung. Die originale Besetzung wäre zwar mega geil gewesen, aber realistisch gesehen unbezahlbar^^

  • gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Sieht schon echt cool aus, die Gruppendynamik erinnert mich tatsächlich etwas an die von FF 15. Die Marke ist auch absolut meins.. aber irgendwas stört mich an dem Spiel. Ich weiß nicht was. Hm. Ich hoffe einfach, dass es nicht so wird wie Marvel's Avengers. Das hat mir tatsächlich, abgesehen von der kurzen Story, nicht so gut gefallen. Dass das Spiel aber ein Storyfokus hat spricht mich sehr an. 

 

Ich werde den Release definitiv abwarten. Ergibt sich dann ein eher positives Bild wir zugeschlagen. 

Link to comment
Share on other sites

War für mich auch tatsächlich eine Überraschung auch wenn es bereits Gerüchte gab. Hätte jetzt mit einem Release im kommenden Jahr gerechnet aber Oktober ist sehr geil. :willy_nilly:

 

Die originalen Schauspieler wären wirklich mega gewesen aber das hätte wohl das Budget überschritten. xD 
 

Ich bin jedenfalls sehr happy und vor allem da es eine Einzelspieler Erfahrung werden wird. Fehlt nur noch eine CE! :heart:
 

Hier noch etwas Gameplay.

 

 

Edited by Leipi
Link to comment
Share on other sites

vor 25 Minuten schrieb Tobinho87:

So hätte Avengers aussehen müssen und nicht diese MP Katastrophe. 
Bin froh das es noch dieses Jahr erscheint. 

 
Sehe ich genauso! Square hat zum Glück dazugelernt und jetzt passt alles. Only Singleplayer und keine DLCs oder Mikrotransaktionen. 

Link to comment
Share on other sites

Wirklich überraschend kam die Ankündigung nicht. Schade, dass man die Story nicht im Coop spielen kann. Optisch orientiert man sich zum Glück an den Comics. Ich brauche keinen MCU Abklatsch.

Mal schauen was die Reviews sagen. Nach Marvel's Avengers bin ich lieber vorsichtig.

Link to comment
Share on other sites

Optisch sieht es verdammt gut aus. Auch das es ein reines Singleplayer Spiel ohne jeglichen online Müll wird, ist auch zu begrüßen. Das hätten sie mal auch so bei avengers machen sollen. Trotzdem warte ich hier diesmal die Test ab und werde zusätzlich trotzdem auf einen sale warten.

  • gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...