Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BLUBb007
 Share

Message added by BLUBb007,

deat.thumb.png.b188bb872079236b8f215f4aca9dc503.png 

RELEASE 14.09.2021 /// PLATTFORM PS5 /// ENTWICKLER Arkane Studios /// PUBLISHER Bethesda

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Deathloop ist ein First-Person-Actionspiel von Arkane Lyon, den Entwicklern von Dishonored. Im Zentrum der Handlung stehen zwei Rivalen, die Assassinen Julianna »Jules« Blake und Colt »Der Captain«. Auf der Insel Blackreef sind sie zu einem ewigen Zweikampf verdammt. Der Clou: Nach jedem Tod erwachen beide erneut auf der Insel und ihr Kampf beginnt von vorn. Das Gameplay soll Arkane-typisch jede Menge Möglichkeiten bieten, um die Aufgaben zu lösen. Neben herkömmlichen Waffen spielen auch magische Fähigkeiten wieder eine Rolle.

QUELLE

https://www.gamepro.de/spiele/deathloop,13899.html

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

Huch, noch gar kein Thread zu Deathloop hier? :D

In DEATHLOOP sehen sich zwei rivalisierende Assassinen auf der Insel Blackreef in einer Zeitschleife, einem Loop, gefangen und sind dazu verdammt, den gleichen Tag bis in alle Ewigkeit wieder und wieder zu durchleben. Sie schlüpfen in die Rolle von Colt. Ihr Ziel: den Loop zu brechen. Dafür müssen Sie acht Ziele ausschalten, bevor die Uhr sich wieder zurücksetzt. Lernen Sie von jedem Kreislauf – probieren Sie neue Wege, sammeln Sie Informationen und eignen Sie sich neue Waffen und Fähigkeiten an.

https://store.playstation.com/de-de/product/EP1003-PPSA01670_00-DE1CS1DLOOPPREST

• danke 1
  • gefällt mir 1

- Werbung nur für Gäste -

Hatte den Thread auch seit der Ankündigung damals vermisst und hab aber gesehen, dass es bereits ein eigenes Unterforum zu Deathloop gibt. 

Ich freue mich jedenfalls seit dem Reveal damals unheimlich auf Deathloop. :x :x :x

Edited by Leipi

vor 25 Minuten schrieb BLUBb007:

Ich meinte, ob das Spiel kurzfristig verschoben wurde, nachdem das Forum erstellt wurde?

Nicht wirklich so kurzfristig, rund einen Monat vor der Erstellung des Forums wurde das Spiel verschoben.

21. Mai wäre der Release-Termin gewesen. Ich tippe drauf, dass das Forum erstellt wurde, weil's so im Release-Kalender noch drinnen stand bzw. steht xD

Edited by carosch_

vor 27 Minuten schrieb carosch_:

Nicht wirklich so kurzfristig, rund einen Monat vor der Erstellung des Forums wurde das Spiel verschoben.

21. Mai wäre der Release-Termin gewesen. Ich tippe drauf, dass das Forum erstellt wurde, weil's so im Release-Kalender noch drinnen stand bzw. steht xD

Das kann gut möglich sein. :D