Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Riders Republic

BLUBb007
 Share

Message added by BLUBb007,

ride.png.f3edffa2ab8ebdfbc121ab58e597d265.png

RELEASE 02.09.2021 /// PLATTFORM PS4 | PS5 /// ENTWICKLER Ubisoft Annecy /// PUBLISHER Ubisoft

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Stürz dich in die riesige Multiplayer-Spielwelt Riders Republic™! Schnapp dir Fahrrad, Ski, Snowboard oder Wingsuit und erkunde das Open-World-Sportparadies, in dem nur du die Regeln bestimmst.

– Tritt in einer riesigen Welt gegen über 20 Spieler an.
– Nimm an Massenstart-Rennen teil und remple, grinde und kämpfe dich durch bis zum Ziel!
– Passe deinen Charakter an. Präsentiere deinen Freunden deinen Style oder stell deine Kontrahenten bloß.
– Mit Fahrrad, Ski, Snowboard oder Wingsuit ab durch eine nahtlose Open World im Karriere-Modus oder in Multiplayer-Events.
– Tob dich hoch oben in bekannten US-Nationalparks wie Yosemite, Zion und Bryce Canyon aus.

QUELLE

https://store.playstation.com/de-de/product/EP0001-PPSA01372_00-MADSTANDARTED000

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

In Riders Republic stürzt man sich mit Fahrrad, Snowboard, Skiern oder Wingsuit in eine riesige Open World und kann sich mit über 50 weiteren Spielern gleichzeitig messen. Als Schauplätze dienen bekannte US-Nationalparks, die allesamt zu einem Ort verschmolzen wurden. Releasedatum des von Ubisoft entwickelten und veröffentlichen Spiel soll am 02. September 2021 sein.

• gefällt mir 1

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja verrückt. Bei irgendeinem Skateboard-Spiel hätte ich mir nicht mal den Trailer reingezogen. Bei diesem Mix aus allem Fahrbarem und Flugfähigem bin ich aber auf einmal sehr interessiert. Da bekomme ich richtig Bock drauf. :D

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Ist ja verrückt. Bei irgendeinem Skateboard-Spiel hätte ich mir nicht mal den Trailer reingezogen. Bei diesem Mix aus allem Fahrbarem und Flugfähigem bin ich aber auf einmal sehr interessiert. Da bekomme ich richtig Bock drauf. :D

Geht mir gerade auch so. Der Trailer ist mega :cheer: