Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Live-Ticker zur Ubisoft Forward 2021


team-DX-treme
 Share

Recommended Posts

Ubisoft-Forward-pcgh2.jpg.c74cb8f673064b999805bf571aaebba8.jpg

 

Live-Ticker zur Ubisoft Forward 2021

 

Es ist wieder diese Zeit des Jahres, wo viele Entwicklerstudios und Publisher zusammenkommen und auf der Electronic Entertainment Expo, kurz E3, Ankündigungen zu neuen Spielen machen oder Updates zu bereits erschienenen Spielen geben. Zusätzlich dazu, kann man bei diesen Pressekonferenzen immer mit einer Überraschung rechnen.

 

Auch Ubisoft ist dieses Jahr wieder mit dabei und man darf sich bei ihrer Pressekonferenz "Ubisoft Forward" auf Neuigkeiten zu verschiedenen Spielen wie Far Cry 6 und Rainbow Six Extraction freuen. Fans der Beyond Good and Evil Reihe dürfen wieder auf Neuigkeiten zum zweiten Teil hoffen.

 

Falls ihr die Ubisoft Forward selber verfolgen wollt, könnt ihr dies hier tun:

 

 

Für alle, denen es zeitlich gerade nicht passt, gibt es den Live-Ticker. So kann man mithilfe des Live-Tickers zeitversetzt am Event teilnehmen oder sogar später das Ganze nochmal in Ruhe durchlesen und betrachten. Aktualisiert dafür diese Seite immer wieder, da dieser Startpost im Laufe des Streams erweitert und ergänzt wird. Nach dem Event wird der Startpost noch um fehlende Trailer und Details erweitert.

 

Beginnen soll das Event um 21 Uhr. Man liest sich also später. ;)

 

 

Live-Ticker

 

- In wenigen Minuten beginnt die Ubisoft Forward.

 

- Und es geht los! Die Pressekonferenz wird mit einem spannenden Trailer zu Rainbow Six Extraction eröffnet. Erscheinen soll der neue Ableger der Rainbow Six Reihe am 16. September 2021 erscheinen. Zusätzlich zum ersten Trailer, darf man sich auch über einen Gameplay-Trailer freuen.

 

 

- Als Nächstes solltet ihr eure Gitarre vorbereiten, denn Rocksmith ist zurück! In einem schönen Trailer wird Rocksmith+ vorgestellt, wo man mit jeder Gitarre das Spielen von Gitarre und Bass lernen kann. Dabei verbindet man das Smartphone mit der Konsole oder dem PC und kann schon loslegen. Alles was man braucht, ist nur ein Abonnement bei Rocksmith+. Man kann sich jetzt schon für die Beta registrieren.

 

 

 

- Nun aber ab aufs Fahrrad, denn es folgt ein Trailer zu Riders Republic. Dabei bekommt man erstes Gameplay zu sehen, wo man Snowboards und Mountainbikes in Action seht. Auch Szenen mit Wingsuit und Jetpack gibt es zu bestaunen. Ab dem 2. September 2021 kann man sich das Spiel holen und noch früher kann man in den kommenden Betas spielen.

 

 

- Nun aber wieder zurück zu Rainbow Six. Dabei geht es um Neuigkeiten zu Rainbow Six Siege. So soll es ab dem 30. Juni Cross-Play für das Spiel geben. Und auch ein neuer Defender wird durch einen Trailer enthüllt: Thunderbird.

 

 

- Als Nächstes folgt ein Trailer zu Neuigkeiten für Spiele, die schon erschienen sind: So darf man sich auf neue Inhalte zu Bloodbrawl, Watch Dogs: Legion, Trackmania, For Honor und weiteren Titeln freuen.

 

 

 

 

 

 

- Jetzt wird das Tanzbein geschwungen. Denn Just Dance 2022 wird eine spezielle Version von einem Lied von Todrick Hall beinhalten. Ab dem 4. November 2021 kann man sich wieder wund tanzen.

 

 

- Nun aber etwas zu den Assassinen. So zeigt ein Trailer, wie sich die Entwickler*innen um Assassins Creed: Valhalla kümmern und neue Kleinigkeiten und Verbesserungen hinzufügen. Diesen Sommer darf man sich auch auf das DLC Siege of Paris freuen. Auch eine neue Discovery Tour wird dieses Jahr enthüllt. Und man darf sich auch im zweiten Jahr des Spieles auf neue Erweiterungen freuen.

 

 

- Daraufhin wird ein kurzer Trailer zur zweiten Staffel Mythic Quest und ein Trailer zu Werewolf Within gezeigt. Ab dem 25. Juni wird es Werewolf Within im Kino zu sehen geben.

 

 

 

- Zeit für die Revolution! Es folgt ein Trailer zu Far Cry 6, wo man sieht wie eine Gruppe an Menschen mit einem Boot flüchten will. Dabei ist auch in diesem Ableger der Bösewicht, Anton Castillo, wieder mal ein schrecklicher Charakter. Zusätzlich dazu, darf man durch den Kauf des Season Pass auch in die Rolle aller ikonischen Bösewichte der Far Cry Reihe schlüpfen. Als Kirsche auf dem Eis erhält man auch das Remaster zu Far Cry 3: Blood Dragon.

 

 

 

- Jetzt ein Trailer mit Super Mario? Dann dürfen die Raving Rabbids nicht weit weg sein. Sind sie auch nicht, denn der Trailer kündigt Mario + Rabbids: Sparks of Hope an. Durch einen weiteren Trailer bekommt man erstes Gameplay zu Gesicht. Erscheinen soll der neue Ableger im Jahr 2022.

 

 

 

- Zu guter Letzt bedankt sich Yves Guillemot bei der Gaming-Community und präsentiert etwas ganz besonderes: Avatar: Frontiers of Pandora. Das Spiel zu den kommenden Filmen erscheint 2022.

 

 

 

Wie fandet ihr die Ubisoft Forward? Auf welche Spiele freut ihr euch schon und welche Spiele habt ihr vermisst?

  • hilfreich 1
  • danke 5
  • gefällt mir 2
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es geil, das es Far Cry 3 Blood Dragon als Spiel für PS5 und Xbox Series X gibt ;).

 

Habe damals nur die Demo gespielt und fand das Setting, die mache und Musik nice.

Gibts darüber infos, was die Vorteile sind auf den Next Gen Konsolen? 

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Ticker, da ich relativ spät reingeschaut habe, war das schon gestern 'ne gute Zusammenfassung :2thumbsup:

 

Gespannt bin ich tatsächlich auf Avatar: Frontiers of Pandora - aus dem Universum kann man sicher ein gutes Spiel zaubern. Würde mir dafür aber wünschen, dass Ubisoft hier von ihrer üblichen Assassin's Creed und Far Cry-Formel etwas abweicht. 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Steph:

Danke für den Ticker, da ich relativ spät reingeschaut habe, war das schon gestern 'ne gute Zusammenfassung :2thumbsup:

 

Gespannt bin ich tatsächlich auf Avatar: Frontiers of Pandora - aus dem Universum kann man sicher ein gutes Spiel zaubern. Würde mir dafür aber wünschen, dass Ubisoft hier von ihrer üblichen Assassin's Creed und Far Cry-Formel etwas abweicht. 

Ich glaube die Ubi Formel geht erst weg, mit einem Wechsel der das sagen hat bei sowas 9_9.

Edited by BlackProject
Link to comment
Share on other sites

Das neue ac soll ja angeblich noch größer werden als das letzte und die Welt soll mit noch viel mehr sinnlosem Zeug und banalen Nebenmissionen gefüllt werden, um die Spieler bei der Stange zu halten. Also fährt ubisoft seine Masse statt klasse Strategie weiter und baut sie sogar noch aus.

so schnell werden sie wihl von ihrer Formel nicht abweichen. 🥺

 

  • gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Am 13.6.2021 um 10:21 schrieb xXdanteXx:

Das neue ac soll ja angeblich noch größer werden als das letzte und die Welt soll mit noch viel mehr sinnlosem Zeug und banalen Nebenmissionen gefüllt werden, um die Spieler bei der Stange zu halten. Also fährt ubisoft seine Masse statt klasse Strategie weiter und baut sie sogar noch aus.

so schnell werden sie wihl von ihrer Formel nicht abweichen. 🥺

 

Ja, leider habe ich das selbe gelesen. Ich hoffe es wirklich nicht,
Mir war Odyssey schon zu groß und ich war froh, als ich bei 100% angekommen war.
Valhalla hat mich schon mit dem Trailer 0 abgeholt. Dann noch die immer größere Welt. Leider bin ich nun von AC abgekommen. Wenn sie wieder kleinere Spiele mit richtig guter Story machen bin ich wieder dabei.

 

Hoffentlich setzen sie nicht bei Avatar auf die selbe Karte. Das wäre nur ein AC in blau. Denn der erste Trailer hat mich richtig umgehauen (Zudem soll doch Avatar 2 nächstes jahr ins Kino kommen).

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...