Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verpassbares


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb p_K1:


Vielen Dank. Kann das jemand übersetzen ? 🙈

So, wie ich das sehe, sind folgende Trophäen verpassbar:

 

Wechselhaftes Wesen
Triff jeden Blizon-Kristall auf Blizar und Cordelion.

 

Dazu heißt es:

Zitat

Kristall #20 & #21 während des Railgrinds im Norden von Planet 5: Blizar Prime sind verpassbar! Du kannst nicht in dieses Gebiet zurückkehren. Der Trophäen-Tracker ist auch falsch, er zeigt nur 29 Kristalle an, aber es sind tatsächlich 30! Du musst alle 30 in einem einzigen Durchgang bekommen, der Zähler wird beim nächsten Durchgang zurückgesetzt (auch im New Game+ / Challenge Mode werden sie nicht übertragen).

 

Massenaussterben
Erledige fünf Grunthoren.

 

Dazu heißt es:

Zitat

Dies ist technisch gesehen verpassbar, aber Du müsstest ihnen wirklich aus dem Weg gehen und absichtlich an allen Grunthors vorbeilaufen, um sie zu verpassen (mit anderen Worten: mach Dir nicht wirklich Gedanken darüber, es besteht eine 99%ige Chance, dass Du dies automatisch bekommst, ohne es überhaupt zu versuchen). Der Grund, warum man ihn verpassen kann, ist, dass man für die Story nicht unbedingt 5 Grunthors töten muss (auch der Grunthor-Boss aus der 5. Battleplex-Bronze-Herausforderung zählt nicht). Dann sind nach der Story im Free-Roam nicht mehr genug von ihnen übrig und sie respawnen auch nicht mehr nach der Story. Töte einfach immer die Grunthors, wenn Du sie siehst (große Dinosaurier, sehr leicht zu sehen).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich jz. Lesen konnte (mein englisch ist etwas für neulinge xD ) das es 2 verpassbare Trophäen gibt, aber mann kann es nachholen wie bei dem 2016er spiel. Und es gibt auch ein New Game+ . (Falls ich falsch übersetzt habe, dann sry. XD )

Gerade eben schrieb Theo:

So, wie ich das sehe, sind folgende Trophäen verpassbar:

 

Wechselhaftes Wesen
Triff jeden Blizon-Kristall auf Blizar und Cordelion.

 

Dazu heißt es:

 

Massenaussterben
Erledige fünf Grunthoren.

 

Dazu heißt es:

 

Danke! 🙏🏼 Hätte ich ja nicht lesen müssen wenn nach 1. Sek. Dues jemand übersetzt. Aber egal, ich habe was dazu gelernt.  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb p_K1:

Shit dann kann ich das mit den Kristallen ja schon vergessen. Habe zwar die beiden verpassbaren aber nicht alle komplett eingesammelt. 

Ich sehe da kein Problem?

  • Free-Roam / Level Select after Story?: Yes, after the story you can choose “Resume” from Title Screen and it will put you back before the endboss. Then you can still free roam back to all planets, do missing trophies and find missing Collectibles. The only area you can’t go back to is the north of Planet 5: Blizar Prime where two missable Blizon Crystals are.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kristall Trophy wurde gepatched (es sind nur noch 29 nötig, eigentlich war es ein Anzeigefehler bei der Trophy, aber sie haben es nun einfach zu Gunsten der Spieler geändert da es sowieso sehr unfair gewesen wäre einen Kristall zu benötigen den man gefühlt nur 1 Sekunde (Optional) im Spiel sieht, nich mehr nachträglich treffen zu können und einen der zwei Kristalle trifft man sowieso um weiterzukommen) und somit ist keine Trophäe mehr verpassbar, alles kann vor dem Finale nachgeholt werden.

Bearbeitet von Wolverous
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Wolverous:

Die Kristall Trophy wurde gepatched (es sind nur noch 29 nötig, eigentlich war es ein Anzeigefehler bei der Trophy, aber sie haben es nun einfach zu Gunsten der Spieler geändert da es sowieso sehr unfair gewesen wäre einen Kristall zu benötigen den man gefühlt nur 1 Sekunde (Optional) im Spiel sieht, nich mehr nachträglich treffen zu können und einen der zwei Kristalle trifft man sowieso um weiterzukommen) und somit ist keine Trophäe mehr verpassbar, alles kann vor dem Finale nachgeholt werden.

 

über unfaire Trophäen könnte man doch ein Buch schreiben oder nicht 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Wolverous:

Die Kristall Trophy wurde gepatched (es sind nur noch 29 nötig, eigentlich war es ein Anzeigefehler bei der Trophy, aber sie haben es nun einfach zu Gunsten der Spieler geändert da es sowieso sehr unfair gewesen wäre einen Kristall zu benötigen den man gefühlt nur 1 Sekunde (Optional) im Spiel sieht, nich mehr nachträglich treffen zu können und einen der zwei Kristalle trifft man sowieso um weiterzukommen) und somit ist keine Trophäe mehr verpassbar, alles kann vor dem Finale nachgeholt werden.

 

Toll :D Und ich war gestenr so angepisst das ich denn letzten übersehn hab bei der Fahrt auf denn Schienen das ich mein Spielstand gelöscht hab :D naja egal dann halt von vorne :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kam die Trophäe mit den 5 Grunthor Tötungen nicht :( Hab alles mitgenommen wie empfohlen und zu übersehen sind die ja jetzt echt nicht. Bin jetzt mit allen Planeten durch und gefühlt auf dem weg zum Ende. Muss ich am Ende dann wohl nochmal bis Planet 2 spielen :( Das kann nur ein Bug sein. Hattet ihr ähnliche Erfahrungen? 

Bearbeitet von Audi4Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Audi4Live said:

Bei mir kam die Trophäe mit den 5 Grunthor Tötungen nicht :( Hab alles mitgenommen wie empfohlen und zu übersehen sind die ja jetzt echt nicht. Bin jetzt mit allen Planeten durch und gefühlt auf dem weg zum Ende. Muss ich am Ende dann wohl nochmal bis Planet 2 spielen :( Das kann nur ein Bug sein. Hattet ihr ähnliche Erfahrungen? 

Bei mir das gleiche, bin sogar deswegen hier. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.6.2021 um 11:55 schrieb drivecluber:

Ich weiß nicht ob euch das hilft, aber ich habe von einem Coop Partner gehört, dass es besser ist den ersten Grunthor zu töten, anschließend sich selbst töten zu lassen und das ganze 5x wiederholt.

Werde ich wenn die Trophy nicht mehr kommt so machen. Spiele dann einfach nochmal bis zu der Stelle. Das geht ja recht flott. 

 

*Edit* 

Hab nach dem beenden des Spiels und nachdem ich alle anderen Trophys hatte den Herausforderungsmodus gestartet und nochmal bis zu der Stelle gespielt, wo die Grunthors kommen. Direkt nach dem ersten kam die Trophäe. Also wird der Speicherstand da wohl doch mitgenommen. 

Bearbeitet von Audi4Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen,

 

Ich bin aktuell vor dem Finale und muss noch einen Blizon in Blizar Prime nachholen. Ich vermute, es ist einer der beiden hier bereits erwähnten auf der Grindpassage im Norden.

 

Patch habe ich, sodass ich 29 Blizons brauche. Allerdings komme ich nicht mehr in den Norden. Der Fahrstuhl ist gesperrt und an dem Drehkreuz in der Nähe, an dem ich in der Hauptstory Viereck drücken musste, gibt es keine Option.

 

Wie komme ich also zurück in den Norden bzw. in den Fahrstuhl? Geht das erst nach dem Finale oder mache ich etwas falsch?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...