Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü40 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.9.2021 um 08:26 schrieb stiller:

 

:skep:

Öhm... Ich versteh das jetzt mal als "Kompliment"? :lol:

Aber jaaa, ich denke der beste Jahrgang ever, '78, berechtigt mich schon seit fast 3 Jahren hier zu sein :deal2:

Na da schau an. Ich reihe mich da mal zu den Unwissenden ein. 😂

Da merkt man mal wieder, dass man in Foren wenig bis keine Ahnung vom RL des Users hat. 😉

P.S. Der beste Jahrgang ist definitiv 1979!!!!

Bearbeitet von saeschmaen79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb saeschmaen79:

P.S. Der beste Jahrgang ist definitiv 1979!!!!

 

No Way Reaction GIF

 

vor 15 Minuten schrieb Beefi:

1980 bitte. ;)

 

No Thank You GIF by Karen Civil

 

 

 

Am 4.9.2021 um 10:50 schrieb Romeo:

Das schockt mich jetzt auch. Ich dachte genauso, sie gehört zum jungen Gemüse. Wie ich es bei renegade auch dachte. :redface:

 

Ich weiß nicht, was du hast, @renegade gehört ja auch zum jungen Gemüse (im Vergleich zu uns alten Säcken)! :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...