Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü40 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Steph:

Spam-Thread für die gaaaaa~nz alten User*innen unter uns :biggrin:

 

Pretending Season 5 GIF by The Simpsons

 


Also wenn ich mich nicht schon alt gefühlt hab, dann tu ich es auf jeden Fall jetzt!!!^^ Danke dafür^^ 

Aber immerhin erzählen mir meine Kinder, dass ich nicht alt bin. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb tadini:


Also wenn ich mich nicht schon alt gefühlt hab, dann tu ich es auf jeden Fall jetzt!!!^^ Danke dafür^^ 

Aber immerhin erzählen mir meine Kinder, dass ich nicht alt bin. 😁

Sehr gut erzogen, deine Kinder! 

 

Ich kann mich noch gut erinnern, als ich als 6-Jähriger meine Mutter an ihrem 30. Geburtstag erstaunt gefragt habe, warum sie jetzt immer noch nicht alt aussieht, wo doch alle sagen dass man mit 30 alt ist... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb glupi74:

Sehr gut erzogen, deine Kinder! 

 

Ich kann mich noch gut erinnern, als ich als 6-Jähriger meine Mutter an ihrem 30. Geburtstag erstaunt gefragt habe, warum sie jetzt immer noch nicht alt aussieht, wo doch alle sagen dass man mit 30 alt ist... 


😂😂😂 Und was hat deine Mutter drauf geantwortet?

 

Also meine Tochter sagt immer, die Mütter ihrer Freunde sind alle älter, die wären schon alle über 50.

Und mein Sohn ist der Meinung, man wäre erst mit 60 alt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb tadini:


😂😂😂 Und was hat deine Mutter drauf geantwortet?

 

Also meine Tochter sagt immer, die Mütter ihrer Freunde sind alle älter, die wären schon alle über 50.

Und mein Sohn ist der Meinung, man wäre erst mit 60 alt.^^

Die hat gelacht. Wenn dem mit 60 und Alt so ist, habe ich auch noch etwas Zeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da dieser Thread für Leute ist ab 40 und Ich in diesem Jahr schon 52 geworden bin fühle ich mich noch ziemlich jung, weil Ich ja hier schreiben kann für Leute ab 40.

Nicht das einer noch auf die dumme Idee kommt einen Thread für Leute ab 50 aufzumachen denn dann würde mir und anderen vielleicht klar werden das wir 

mittlerweile schon über den Berg sind. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb high69:

Da dieser Thread für Leute ist ab 40 und Ich in diesem Jahr schon 52 geworden bin fühle ich mich noch ziemlich jung, weil Ich ja hier schreiben kann für Leute ab 40.

Nicht das einer noch auf die dumme Idee kommt einen Thread für Leute ab 50 aufzumachen denn dann würde mir und anderen vielleicht klar werden das wir 

mittlerweile schon über den Berg sind. ;-)

 

Das würde ich nicht zu laut sagen. Sowas Ähnliches habe ich hier vor einiger Zeit über einen Ü40 Thread gepostet und man sieht ja, was daraus geworden ist... @Steph ist in dieser Beziehung etwas übereifrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.9.2021 um 11:30 schrieb stiller:

Bin eigentlich nicht so eine Spammende, aber da hier (noch) nicht so viel los ist, passt das ja vielleicht :lol: Denn natürlich wissen wir alle, dass unsere Altersweisheit uns sagt, dass das Leben schlicht zu kurz ist für Spam! :emot-engleft:

Von daher: Fröhliches Nicht-Spammen uns allen! :emot-woop:

Darft du hier überhaupt schon posten, ich meine Ü40 und so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb stiller:

:skep:

Öhm... Ich versteh das jetzt mal als "Kompliment"? :lol:

Aber jaaa, ich denke der beste Jahrgang ever, '78, berechtigt mich schon seit fast 3 Jahren hier zu sein :deal2:

 

Das überrascht mich ehrlich gesagt jetzt doch ein bisschen. Ohne jetzt schleimen zu wollen, ich hätte dich nciht mal im Ü30 erwartet. Aber nachdem man das mit dem Alter ja nicht ändern kann, willkommen im Ü40er!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...