Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü40 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Hawaiitianer:

Es gibt auch weitaus ältere Mitglieder hier. Man könnte sogar einen Ü60 Thread aufmachen. Aber dann wär da momentan so gar nichts los.

Die Ü40er kommen aber auch irgendwann in den 50er Bereich... Gibt es schon einen Ü50 Thread? :surprised:

Pua das geht zum glück noch ein Paar Jahre bei mir, bist dann gibt es ja vielleicht schon die PS 6😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb gnöbli:

Pua das geht zum glück noch ein Paar Jahre bei mir, bist dann gibt es ja vielleicht schon die PS 6😂

Ja bei mir auch, bin erst Anfang 40. 

Schon gut möglich dass die PS6 in paar Jahren kommt. Aber ich wüsste momentan gar nicht, was man besser machen kann. Die PS5 ist perfekt für mich. Ok, Größe und Gewicht könnten schon noch reduziert werden. Alles aber nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...