Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Tiny Tina’s Wonderlands


Message added by BLUBb007,

tiny.png.d4d72fe7f82ee10ca9aab7c7b535301a.png

 

RELEASE 2022 /// PLATTFORM TBA /// ENTWICKLER Gearbox Software /// PUBLISHER 2K Games

 

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Wage dich in ein episches Abenteuer voller schrulliger Gestalten, Wunder und Waffen! Die unberechenbare Tiny Tina erweckt eine chaotische Fantasiewelt zum Leben, in der Kugelgeschosse auf Magie und Schwerter treffen.

Erstelle deinen eigenen Multiklassen-Helden und mach Beute, ballere, metzle und zaubere dir einen Weg durch eine Quest mit seltsamen Monstern und beutereichen Verliesen, um den tyrannischen Drachenlord aufzuhalten. Jeder ist willkommen, also zieh deine Abenteurerstiefel an, komm zur Party und sei ""Chaotic Great""!

 

QUELLE

https://store.steampowered.com/app/1286680/Tiny_Tinas_Wonderlands/

 

TRAILER

 

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

Tiny Tina’s Wonderlands - Spin-off zu Borderlands angekündigt

 

1053557108_tiny_tinas_wonderlands_ankndigung.jpg.a6667b6e109320e9158ab49c5a867d4a.jpg

 

Im Rahmen des »Summer Game Fest 2021: Kickoff Live!«-Livestreams kündigten 2K Games und Gearbox Entertainment mit Tiny Tina’s Wonderlands ein Spin-off zu Borderlands an. Das Spiel soll Anfang 2022 für noch nicht näher genannte Plattformen erscheinen.

 

Ankündigungstrailer

 

  • gefällt mir 1
Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
vor 9 Minuten schrieb Tobinho87:

Erinnert stark an den Borderlands 2 DLC. Und der war mega geil. 
Blindkauf. 

Jepp, diese Verbindung kam mir auch gleich in den Sinn.

 

Dieses Spinoff dürfte genügend verrücktes Potenzial haben,  um sich eigenständig zu beweisen. Aber ein paar Innovationen dürfen es schon sein.

 

Mit dem 3. Teil hat sich ein gewisser Abnutzungseffekt eingestellt (bezogen auf das Hauptspiel).

 

Ich freu mich drauf.

 

Edited by ELNORMO1983
  • gefällt mir 1
Link to post
Share on other sites

Könnte mir vorstellen das dieses Spin off was taugt.  Ich bin jedoch trotzdem vorsichtig, denn nach pre sequel, was ich sooo sterbens langweilig fand das ich in einer koopsession eingepennt bin , weiter dann borderlands 1 remasterd gespielt  und auch das empfand ich im Gegensatz zu damals auch nicht mehr sooo gut. Dann kam borderlands 3 und ich dachte nach dem langweiligen pre sequel kanns nicht schlimmer werden,  ok Murphys Law,  natürlich falsch gedacht. Denn auch der Teil war echt laaaaaaangweilig und auch irgendwie absolut nicht mehr witzig. 

Das ist aber nur meine Meinung, möchte niemand das Game schlecht reden. Werde es im Auge behalten und würde mich freuen wenn's denn richtig gut wird. 

Link to post
Share on other sites
vor 11 Stunden schrieb NewPresident:

Ob der Kinofilm was taugen wird, ist die andere Frage :D


Da mach ich mir gar keine Sorgen. Craig Mazin verfasst immerhin das Drehbuch und er hat Hollywood (und mich) mit der Miniserie Chernobyl überzeugt. Das Drehbuch zu The Last of Us verfasst er auch und wenn ich mir die Liste der Schauspieler ansehe (Cate Blanchett, Jamie Lee Curtis, Jack Black, Kevin Hart …) kann Borderlands nur toll werden. :) 

Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb Leipi:


Da mach ich mir gar keine Sorgen. Craig Mazin verfasst immerhin das Drehbuch und er hat Hollywood (und mich) mit der Miniserie Chernobyl überzeugt. Das Drehbuch zu The Last of Us verfasst er auch und wenn ich mir die Liste der Schauspieler ansehe (Cate Blanchett, Jamie Lee Curtis, Jack Black, Kevin Hart …) kann Borderlands nur toll werden. :) 

Ich bin da schon sehr skeptisch, meine gelesen zu haben, dass das Budget auch nicht allzu groß ist. Das könnte in einer Welt wie auf Pandora schon problematisch werden. Oder den typischen schwarzen Borderlands-Humor kann ich mir auch noch nicht so richtig im Kino vorstellen. 

Dazu kommt noch, dass Videospiel-Verfilmungen in der Regel eher schlecht sind, als großes Kino. Ich lasse mich aber natürlich gern vom Gegenteil überzeugen! :)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...