Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Intermission Dlc Trophies


Recommended Posts

Die Zusatzepisode hat auf der PS5 nochmals neue Trophies dazu bekommen. Insgesamt kommt Das Remake damit auf 63 Trophies hier die Liste  zur den Trophies. Evtl Spoilergefahr.

 

Spoiler

 

Bronze Trophäe

Eine ID für jede Gelegenheit 

Schließe Kapitel 1 in INTERmission ab

 

Bronzetrophäe

Überstürzte Flucht. 

Schließe Kapitel 2 in INTERmission ab

 

Silbertrophäe 

Wer will mein Handlanger werden? 

 

Schließe Beide Kapitel in INTERmission auf dem Schwierigkeitsgrad Schwer ab.

 

Bronzetrophäe 

Auf  Schildkrötenjagd  

 

Sammel alle Flyers der Schildkrötenparadieses.

 

 

Bronzetrophäe 

Fort-Kondor-Champion

Champion von Fort-Kondor geworden

 

Silbertrophäe

Fort-Kondor-Champion 

 

Champion von Fort-Kondor-Champion auf der Schwierigkeitsstufe Schwer, geworden.

 

Bronzetrophäe 

Materia-Jägerin 

 

Im Spiel>> Shinras Kistenkrieg << jede Materia erhalten 

 

Silbertrophäe 

Beta-Test 

Ehrerbieter-Prototyp ß besiegt.

 

Silbertrophäe 

Der König ist tot, lang lebe der König.

Weiss besiegt!

 

 

Bearbeitet von melvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hänge bei Ultimate Wappen 2.0 fest. Wenige Videos im Netz haben mir garnichts geholfen. Der Kampf hat 3 Runden und ich habe dann meine eigene Taktik erstmal zusamm gestellt. Die erste Runde soll angeblich am Schwersten sein, War für mich aber diek lar leichteste ist. Ist aber auch glücksabhängig, wenn der Boss den Mega-Flare auspackt, war es dass immer, gibt immer den Tod. Daher sollte man wohl schnell den Kampf beenden und das klappt auch meist. Ich finde ja scho die erste Runde eigentlich schwer genug da man lange brauch um eine Abstimmung zu finden, wenn man den Iftit nicht als Tank nutzt wird bockschwer. Das mache ich, indem ich Glut Absorbiere mit der Materia dazu. HP habe ich auf 9999 bzw. 86000, mehr geht da kaum. Runde 2 dann Ramuh. Dort kommt ich nicht weiter, der Kampf endet immer in 10 Sekunden, weil ich nur eine Aktion mache kann, meist Regena. dann werde ich von Ramuh immer erfasast und der macht Kombos bis zum Tot von 8600 HP aus auf einmal runter, man kann mit dem Kontroller nicht smehr machen. Ich hasse auch nichts mehr als Spiele mit diesen endlosen Kombo-Angriff, die erst in den letzten Jahr aufgekommen und modern gewurden sind und die ich nie begreifen werde. Ich werd mal versuchen den Sonon mit Profozieren zu spielen, ob ich dann mehr als eine Aktion machen kann. Ansonsten verstehe ich nicht, wie man da weiter kommen kann. Gutes Spiel, aber auf sehr schwer bei den Endbossen großes Mist das Game, insbesonder der DLC. ^^

 

Edit: Provozieren funktioniert bei Bosse nicht, somti die Materia nur für dne Start des Spiels taugt. Dann werd iche smit Effizientes Blocken mal versuchen, aber glaub dass werd ich wohl aufgeben müssen, da nicht zu verstehen. Damals bie den älteren FF Teilen haben die Zusatzbosse nach dem Hauptspiel eindeutig besser funtkioniert mit der Taktik, Heute geht das auf Dauerkombos die kaum zu entschlüsseln sind und das nervt mich. Ich habe es auch schon ein paa rmal geschafft den erste Boss aus der Stage zu kciekn durhc Synchronisierte Spezialattacke, aber der Kampf geht dann nicht weiter, hängt sich also auf. ^^

 

Edit: der Ramuh hat auch diesen 1 Hit Kill aus dem Nichts. Das Game rausgeschmissen und verkauft. Die letzten 2 Trophies sind Müll, sowas erspare ich mir in Zukunft von vornherein, können die Entwickler alleine spielen. ^^

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe hab es gestern geschafft. Bin gerade bei Weiss und der ist noch Mal schwerer ^^

 

 

Edit: so wieder 100% 

 

Wer Probleme mit Weiss hat kann das Video zur Hilfe nehme. Das ist für normalo Spieler die beste und leichteste Methode. 

 

 

Bearbeitet von VaiKesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...