Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Horse Club Adventures


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich Platin :D

Ich hatte einen Bug und musste das Spiel zweimal komplett spielen. Kurz vorm letzten(!) Turnier hat sich ein Mädel im Spiel verfangen und ist mit mir nicht mehr zurück geritten, dadurch konnte ich den Tag nicht mehr abschließen und die Story ging nicht mehr weiter. Ihr Pferd war auch weg und alles was ich probiert habe hat nichts geholfen (Neustart, Neuinstallation, etc). Letztendlich musste ich dann nochmal von vorne beginnen. Ich kann daher jeden nur empfehlen automatisches Speichern in der Plus Cloud auszustellen und selbstständig alle paar Stunden den Save hochzuladen damit man im Notfall diesen laden kann :D

 

Danke fürs Bereitstellen. :D Ich feier diese Pferdespiele einfach xD

Die nächsten werden jetzt angeschrieben.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.7.2021 um 10:57 schrieb kilodawe:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Bist trotz nicht aller erfüllten Kriterien aufgenommen, da mir deine Zuverlässigkeit bekannt ist.

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb chrisx21225:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Bist trotz nicht aller erfüllten Kriterien aufgenommen, da mir deine Zuverlässigkeit bekannt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.7.2021 um 12:55 schrieb saeschmaen79:

Aktuell erfüllst du nicht alle Aufnahmebedingungen. Wenn du die 500 Beiträge voll hast, meldest dich  hier nochmal.

 

Spiel geht morgen an @john_cena1993

 

Du hast mich ja zuerst abgelehnt, was auch völlig in Ordnung ist, weil ich nicht die Aufnahmebedingungen zu 100% komplett erfülle! ;) :D 

 

Ich habe mich dann schon anderweitig nach dem Spiel umgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Nerdtante:

 

Du hast mich ja zuerst abgelehnt, was auch völlig in Ordnung ist, weil ich nicht die Aufnahmebedingungen zu 100% komplett erfülle! ;) :D 

 

Ich habe mich dann schon anderweitig nach dem Spiel umgesehen.

Passt schon. Ist ja kein großer Aufwand gewesen. :)

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb deralex:

Platin erspielt. Die Oma mit ihren Nebenmissionen hat mich fast in den Wahnsinn getrieben.

Spiel ist unterwegs zu Hausaffe.

Danke fürs Bereitstellen!

 

A0 033B 44BD 00 0000 001D

Same here. Die findet gefühlt kein Ende. 😁

Bearbeitet von saeschmaen79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...