Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erste kostenpflichtige Erweiterung


ThaRular

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da das DLC Fire & Darkness heißen wird, sehr wahrscheinlich zwei neue Gebiete und dementsprechend zwei neue Bosse!

Aktuell gibt es ja Erde, Wasser und Luft. Hinzu kommen dann wohl Feuer und Dunkelheit, mit hoffentlich neuen Gegnertypen! Außerdem eine Anhebung der Levelbegrenzung von 50 auf mindestens 60 bis 70. Und damit meine ich nicht die Aufstiegsstufen, sondern die feste Stufe, die ja bei 50 aufgehört hat!

Dementsprechend wären dann auch neue Waffen mit neuen Fähigkeiten ganz nett 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb ThaRular:

Ich hoffe es kommt neben dem Tower Mal endlich eine neue Endgameherausforderung. Nur den Tower spielen zu können ist einfach nicht abwechslungsreich genug...

Mit der Fire & Darkness Erweiterung kommt auch der Lightbringer-Modus. Dieser ist auf das Endgame ausgelegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.8.2021 um 09:42 schrieb drivecluber:

Wie kann man Godfall für die PS4 kaufen? Bei mir zeigt er im Store eine Fehlermeldung an ,,nicht für den Kauf verfügbar. Sie besitzen Godfall bereits“. Ich habe Godfall allerdings nur für die PS5...

 

Wenn Du im Hauptmenü der PlayStation 5 bist und auf die Kachel von Godfall klickst, kannst Du die Version des Spiels auswählen!

Da klickst Du dann auf PS4 und anschließend auf "Produkt anzeigen". Dann kannst Du für 39,99 € die PlayStation 4 Version kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...