Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jung und vielversprechend


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@dasSchaf89 danke hab nun seit 2 Saisons mein Team in der Moto 3. Habe alle Updates gekauft und Bike voll entwickelt. Meine Fahrer erreichen aber immer nur Platz 3 und 4 hinter Musia im KTM. Hast du hier noch einen Tipp? Meine 2 Fahrer haben inzwischen eine A+ Wertung. Das ist die letzte trophy die mir fehlt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.6.2021 um 18:08 schrieb BuBuBundeskanzler:

@dasSchaf89 danke hab nun seit 2 Saisons mein Team in der Moto 3. Habe alle Updates gekauft und Bike voll entwickelt. Meine Fahrer erreichen aber immer nur Platz 3 und 4 hinter Musia im KTM. Hast du hier noch einen Tipp? Meine 2 Fahrer haben inzwischen eine A+ Wertung. Das ist die letzte trophy die mir fehlt :/

Das Problem hatte ich auch, einfach weiter machen, irgendwann klappt es. Hab glaub 4 oder 5 Saison gebraucht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute

wie seit ihr die Trophäe am leichtesten angegangen?

Habe ein junior Team erstellt, als ich in der MotoGP gestartet bin.

Habe dann eine Saison gespielt und war mit meinen Credis so stark im minus das mein Manager geküdigt wurde.

Mein junior Team besteht aus den schlechtesten Fahrern und das Sponsoren Team ist auch relativ schlecht mit dem Ziel Rang 15, was mich um den ruien gebracht hat waren die Reisekosten und die Miete der Motoräder.

Ich gehe das ganze Falsch an. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...