Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Support Hilfe


Recommended Posts

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich mit Sony bzw. PlayStation Kontakt aufnehmen kann? 
Die Support Links treffen alle nicht auf mein Problem zu. Ich finde aber keine Email o.ä., um mit jemandem Kontakt aufzunehmen.

Es geht um eine verbuggte Trophäe aus AC Brotherhood, die ich nicht bekommen habe. 
Ubisoft verweist mich an den PS Support, weil die für Trophäen zuständig sind. 
Bei Fall Guys konnte mir Mediatonik direkt eine verbuggte Trophäe freischalten. Ubisoft scheint das nicht zu können. 
Ich hab wenig Hoffnung, aber die eine Trophäe fehlt nun mal zu Platin in AC Brotherhood. Wie schwer die zu bekommen ist wegen der online Sachen, wissen hier sicher einige.

Bin für jede Hilfe dankbar. MfG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Hawaiitianer:


Hat tatsächlich nur knapp sechs Stunden gedauert und die Trophäe kam. Nach elf Jahren endlich die Platin und somit alle Teile komplett. Yes!! 😃

 

Gratulation. Freut mich für dich!

 

Ich hatte übrigens einmal ein ähnliches Problem mit AC2.  Das war 2010 und ich hatte alle Trophäen bekommen, bis auf diese für die Glyphenrätsel. Obwohl ich alle gelöst hatte und auch die Videosequenzen, die man bekam, waren vollständig. Aber die Trophäe ploppte nicht. 

Hatte dann auch mit Ubisoft Kontakt aufgenommen und bekam die gleiche Antwort wie du. Dann hatte ich irgendwo mal gelesen, dass dieser Bug in seltenen Fällen auftreten kann und ich nicht umhin käme, dass alles nochmal zu machen mit den Glyphenrätseln.   Hatte ich dann damals keinen Bock mehr drauf und so hatte ich 8 Jahre lang bei AC2 eine 95% stehen.

Im Oktober 2018 habe ich's dann doch nochmal auf der PS3 gespielt und dann irgendwann ploppte sie auf. Nach 8 Jahren!   Jetzt stehen in meiner Trophäenliste bei AC2 die meisten Trophäen mit Datum  vom  März/April 2010 und 2 (die bronzene für die Glyphenrätsel und die nachfolgende Platin) mit Datum 3.Oktober 2018 

 

apropos AC Brotherhood:   Habe das damals auch auf der PS3 gespielt, aber nicht platiniert wegen dem Onlinemodus. Die Offline Trophäen habe ich alle.  Habe mich damals auch geärgert, dass AC Brotherhood das erste AC Spiel mit Onlinetrophäen war.

Ist denn der Online-modus für die PS3 Version immer noch aktiv?

 

In der PS4 Version von AC Brotherhood, in der Ezio Collection, soll es ja keine Onlinetrophäen mehr geben.  Aber die Version habe ich nie gespielt.

Bearbeitet von TomBaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.7.2021 um 09:59 schrieb TomBaker:

 

Gratulation. Freut mich für dich!

 

Ich hatte übrigens einmal ein ähnliches Problem mit AC2.  Das war 2010 und ich hatte alle Trophäen bekommen, bis auf diese für die Glyphenrätsel. Obwohl ich alle gelöst hatte und auch die Videosequenzen, die man bekam, waren vollständig. Aber die Trophäe ploppte nicht. 

Hatte dann auch mit Ubisoft Kontakt aufgenommen und bekam die gleiche Antwort wie du. Dann hatte ich irgendwo mal gelesen, dass dieser Bug in seltenen Fällen auftreten kann und ich nicht umhin käme, dass alles nochmal zu machen mit den Glyphenrätseln.   Hatte ich dann damals keinen Bock mehr drauf und so hatte ich 8 Jahre lang bei AC2 eine 95% stehen.

Im Oktober 2018 habe ich's dann doch nochmal auf der PS3 gespielt und dann irgendwann ploppte sie auf. Nach 8 Jahren!   Jetzt stehen in meiner Trophäenliste bei AC2 die meisten Trophäen mit Datum  vom  März/April 2010 und 2 (die bronzene für die Glyphenrätsel und die nachfolgende Platin) mit Datum 3.Oktober 2018 

 

apropos AC Brotherhood:   Habe das damals auch auf der PS3 gespielt, aber nicht platiniert wegen dem Onlinemodus. Die Offline Trophäen habe ich alle.  Habe mich damals auch geärgert, dass AC Brotherhood das erste AC Spiel mit Onlinetrophäen war.

Ist denn der Online-modus für die PS3 Version immer noch aktiv?

 

In der PS4 Version von AC Brotherhood, in der Ezio Collection, soll es ja keine Onlinetrophäen mehr geben.  Aber die Version habe ich nie gespielt.

Acht Jahre ist auch ne verdammt lange Zeit. Es war auch gewöhnungsbedürftig das Spiel nochmal einzulegen. Die Grafik ist in der Remasterversion auf PS4 deutlich angenehmer. In der Eziocollection sind nur offline Trophäen vorhanden. 
Es gibt tatsächlich noch Onlineverabredungen hier im Forum für die Onlinesachen von Brotherhood. Aber ob man eine Gruppe mit vier Spielern ( oder mehr, weiß nicht mehr genau) zusammenbekommt ist fraglich. Etliche serverprobleme haben uns damals auch zu schaffen gemacht. Probieren kann man es, spaßig war es auf jeden Fall! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...