Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

US Ingame Code auf deutsches PSN Konto übertragen?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

vielleicht kann mir ja jemand helfen. :( Bei meinem US Spiel lag ein Code für Ingame-Items dabei, was ich aber nicht auf meinem deutschen PSN Konto aktivieren kann. Gibt es da einen Trick, wie ich mir die Sachen trotzdem auf meinem PSN Account laden kann, ohne das mein Konto gesperrt wird, etc.? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Nerdtante:

Hallo zusammen,

 

vielleicht kann mir ja jemand helfen. :( Bei meinem US Spiel lag ein Code für Ingame-Items dabei, was ich aber nicht auf meinem deutschen PSN Konto aktivieren kann. Gibt es da einen Trick, wie ich mir die Sachen trotzdem auf meinem PSN Account laden kann, ohne das mein Konto gesperrt wird, etc.? :facepalm:

Us Account erstellen. Code darauf einlösen und den Account auf deiner Konsole auf aktiv stellen.

 

Ist ne Grauzone und wird von Sony geduldet, gesperrt wurde deshalb noch niemand. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb john_cena1993:

Us Account erstellen. Code darauf einlösen und den Account auf deiner Konsole auf aktiv stellen.

 

Ist ne Grauzone und wird von Sony geduldet, gesperrt wurde deshalb noch niemand. 

 

Uhh... und dann habe ich mit meinem deutschen Konto Zugriff auf die Inhalte? :smart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb john_cena1993:

Korrekt. Es gibt wenige Ausnahmen aber in der Regel klappt das. So kann man auch Spiele mit ausländischen Versionen spielen oder welche die in DE nie erschienen sind

 

Nice, vielen Dank! :heart-pink: Werde ich heute Abend direkt mal testen! ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb john_cena1993:

Bei Fragen kannst du dich gerne melden 😊

 

Hab es gerade mal in der Pause probiert, aber klappt irgendwie nicht. :/ Ich muss halt den Code mit meinem PSN Account einlösen, sonst bekomme ich die Stubs (Ingamewährung) und Packs nicht auf mein Konto gutgeschrieben. Mir wird immer noch angezeigt, dass mein Konto kein US Konto ist.

 

vor 4 Minuten schrieb Leipi:

@Nerdtante Ist das dein Spiel, welches beim Zoll gelandet ist? Dann hast du es ja doch noch bekommen. :) 

 

Yes! :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...