Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Lies of P

carosch_
 Share

Message added by BLUBb007,

lies.thumb.png.bd72b4624bd451557e969fda737dd89a.png

RELEASE 2022 /// PLATTFORM PS4 | PS5 /// ENTWICKLER Round8 Studio /// PUBLISHER NeoWiz

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Lies of P ist ein Souls-like Action-RPG, welches das zeitlose Märchen von Pinocchio mit düsterer und eindrucksvoller Grafik neu interpretiert und wartet auf mit einer fesselnden Geschichte, einem tiefgründigem Kampfsystem und einer eleganten Welt voller Spannung. Es spielt in der gefallenen Stadt Krat, welche von der Belle Époque in Europa (spätes 19. bis frühes 20. Jahrhundert) inspiriert wurde und ist der Inbegriff einer verfallenen Stadt, die ihres Wohlstandes beraubt wurde. Die gesamte Menschheit ist in dieser einst schönen Stadt verloren - Krat ist zu einer lebenden Hölle voller unaussprechlicher Schrecken geworden. 

QUELLE

https://www.trophies.de/forum/thema/174435-lies-of-p/?do=findComment&comment=7356440

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

Posted (edited)

Lies of P

image.thumb.png.f857df9c15ad3207400e772652415e86.png

Ein dunkles Märchen neu erzählt

Lies of P ist ein Souls-like Action-RPG, welches das zeitlose Märchen von Pinocchio mit düsterer und eindrucksvoller Grafik neu interpretiert und wartet auf mit einer fesselnden Geschichte, einem tiefgründigem Kampfsystem und einer eleganten Welt voller Spannung. Es spielt in der gefallenen Stadt Krat, welche von der Belle Époque in Europa (spätes 19. bis frühes 20. Jahrhundert) inspiriert wurde und ist der Inbegriff einer verfallenen Stadt, die ihres Wohlstandes beraubt wurde. Die gesamte Menschheit ist in dieser einst schönen Stadt verloren - Krat ist zu einer lebenden Hölle voller unaussprechlicher Schrecken geworden. 

Ein Mensch werden - erlebt eine unerbittliche Reise

Aufgewacht in einem verlassenen Bahnhof in Krat, einer Stadt, die von Wahnsinn und Blutrausch überwältigt wurde, sieht man vor sich einen einzelnen Zettel, auf dem Folgendes steht: "Finde Mr. Geppetto. Er ist hier in der Stadt."

Man spielt als Pinocchio, ein Puppen-Mechanoid, und kämpft sich durch alles, was sich einem in den Weg stellt, um die geheimnisvolle Person zu finden und man kämpft darum ein Mensch zu werden. Man sollte sich allerdings keine Hilfe erwarten und nicht den Fehler machen jemanden zu vertrauen.

Lügen haben ... Auswirkungen

Die Quests in dem Spiel werden prozedural generiert, die sich an dem Geschehen und den getroffenen Entscheidungen, ob man lügt oder doch die Wahrheit preis gibt, orientieren. Man beeinflusst somit mit den Entscheidungen wie die Geschichte endet (mehrere Enden sind möglich). Wenn man darauf hofft, ein Mensch zu werden, so muss man andere immer anlügen.

Waffen-Bau- und Spezialfähigkeiten-System

Man kann im Spiel Waffen auf vielfältige Weise kombinieren, um dadurch etwas völlig Neues zu erschaffen. Um die besten Kombinationen zu finden und etwas wirklich Besonderes zu schaffen, muss man forschen.

Da es sich bei Pinocchio um eine Puppe handelt, kann man Teile seines Körpers verändern. Dies ermöglicht das Erlangen von neuen Fähigkeiten und auch (hoffentlich) dem Gewinn von Vorteilen im Kampf. Jedoch sind nicht alle Verbesserungen für den Kampf gedacht - sie können auch einige andere einzigartige und nützliche Funktionen bieten.

Lies of P wird für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC erscheinen. Ein Release-Termin ist noch nicht bekannt; das Spiel wird vermutlich frühestens 2022 veröffentlicht werden (Entwickler: Round8 Studio und Publisher: NeoWiz).

Edited by carosch_
  • gefällt mir 2

- Werbung nur für Gäste -

Interessant........sehr sogar.

Hab den Text oben zunächst nicht gelesen und hab mir gleich den Trailer reingezogen. Es erinnerte mich spontan an Bloodborne (warum, kann ich nicht genau sagen). Hinterher las ich den Text und da kommt "soulslike" darin vor. Na, wenn das kein Game für mich wird........:emot-neckbeard:

Lies of P - Official Alpha Gameplay Teaser Trailer

Es ist ein Alpha-Gameplay-Teaser zu Lies of P erschienen - es handelt sich dabei um ein Soulslike Action-RPG, das von der Originalgeschichte von Pinocchio inspiriert ist.

Lies of P wird für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC erscheinen. Ein Release-Termin ist noch nicht bekannt; das Spiel wird frühestens 2022 veröffentlicht werden (Entwickler: Round8 Studio und Publisher: NeoWiz).

Edited by carosch_
  • gefällt mir 1