Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Message added by BLUBb007,

alfr.png.cb795a8f61752a8c6a1c3220dedc3736.png

 

RELEASE 2021 /// PLATTFORM PS4 | PS5 /// ENTWICKLER Pendulo Studios /// PUBLISHER Microids

 

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Alfred Hitchcock – Vertigo wird keine direkte Videospielumsetzung des gleichnamigen bekannten Films aus 1958 sein, der Film diente jedoch als Inspiration für die Handlung des Spiels. Dieser psychologische Thriller dreht sich um den Schreiber Ed Miller, der in einem schweren Autounfall verwickelt war. Er kam jedoch völlig unversehrt nach Hause und auch am Autowrack fand man niemanden. Er ist der Meinung, den ganzen Tag mit seiner Frau und Tochter unterwegs gewesen zu sein. Seit dem Ereignis ist er allerdings stark traumatisiert und leidet an Schwindelanfällen. Er geht zur Therapie, wo er damit konfrontiert wird, was an diesem tragischen Tag wirklich passiert ist.

 

QUELLE

https://www.trophies.de/forum/thema/174421-ps4-alfred-hitchcock-–-vertigo/?do=findComment&comment=7356318

 

TRAILER

 

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

Alfred Hitchcock – Vertigo angekündigt

 

714251670_alfred_hitchcock_vertigo_ankndigung.jpg.15b8f51a897589a39d85061fa28424b6.jpg

 

Im Rahmen des heutigen Guerilla Collective 2021 Showcase kündigte der Publisher Microids und der Entwickler Pendulo Studios mit Alfred Hitchcock – Vertigo ein narratives Abenteuer für PlayStation 5, Xbox Series, PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und für PC via Steam an. Das Spiel soll in diesem Jahr erscheinen.

 

Alfred Hitchcock – Vertigo wird keine direkte Videospielumsetzung des gleichnamigen bekannten Films aus 1958 sein, der Film diente jedoch als Inspiration für die Handlung des Spiels. Dieser psychologische Thriller dreht sich um den Schreiber Ed Miller, der in einem schweren Autounfall verwickelt war. Er kam jedoch völlig unversehrt nach Hause und auch am Autowrack fand man niemanden. Er ist der Meinung, den ganzen Tag mit seiner Frau und Tochter unterwegs gewesen zu sein. Seit dem Ereignis ist er allerdings stark traumatisiert und leidet an Schwindelanfällen. Er geht zur Therapie, wo er damit konfrontiert wird, was an diesem tragischen Tag wirklich passiert ist.

 

Teaser-Trailer

 

 

Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...