Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nicht-Crossbuy Spiele endlich wieder im Angebot


Recommended Posts

Nach einer gefühlten Ewigkeit sind wieder mal Nicht-Crossbuy Spiele für die PS Vita im Angebot. Ich hätte nicht gedacht, dass das nochmal passiert.

 

Folgende Spiele sind im PS Vita Store für jeweils 99 cent im Angebot.

 

Swordbreaker The Game
Steam Tactics
Vasilis
The Tower Of Beatrice
Sigi — A Fart For Melusina
North
Save The Ninja Clan

 

Gerade über Steam Tactics freue ich mich sehr. Das wollte ich schon ewig auf der Vita spielen.

 

Hoffentlich werden Nicht-Crossbuy Spiele für die Vita jetzt wieder öfter im Angebot sein.

  • hilfreich 1
  • danke 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schaue immer bei https://psprices.com/

Da kann man sich alle Angebote je Konsole anschauen inkl. Preisverlauf etc. Seitdem der PSN Store im Browser die Vita nicht mehr unterstützt, schaue ich da.

 

Da habe ich auch meine Wunschliste gepflegt und werde benachrichtigt, wenn diese Spiele im Angebot sind.

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...